Zum Inhalt springen

radhose für mtb; bib short no baggy


bbkp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hm.

kann bei fox nur zwei bibs sehen und die haben nix was irgendwie nach strapazierfaehiger oder protektoren aussieht.....

 

Die gibts schon seit sicher 2 Jahren nimmer, das war die Ascent Serie, da hatte das Pro Trikot Ärmeln aus einem Reißfesten Material und die Pro Hose Reißfeste Seitenteile, hat gut funktioniert aber die Preise waren auch jenseits von gut und Böse, (Trikot 120€, Hose 180€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Assos, trage sie aber selten. Bin damit noch nie gestürzt, habe sie wegen der Protektoren gekauft. Die bequemste ist sie nicht (man fühlt sich irgendwie eingepackt), die Protektoren stören aber auch nicht und der Polster ist ok. Wenn es um den Schutz deines Körpers geht, glaube ich schon, dass das Zeug was kann weil ich bei meinen Brezen die Abschürfungen und Hämatome genau an den Stellen hatte wo sich die Protektoren befinden. Ich trage sie immer wenn es etwas rauher wird, habe aber den Nutzen der Protektoren noch nicht erfahren.

Schöne Grüße

 

kannst du einen haendler nennen der sie hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hab jetzt online bei hibike gekauft und gestern miene ersten 1000hm damit absolviert..

 

die pads sind genau dort wos mich immer aufzaht und das material schein unverwüstlich.

polster ist auch top. die pads stoeren auch überhaupt nicht und ich kann sie immer drinnen lassen.

gefuehlt ist sie kleiner geschnitten als die anderen assos die ich verwende (mille,equipe)

hab eigentlich selten was auf knien oder ellbogen, aber immer auf der huefte und oberschenkel seitlich.

hoffentlich ist das jetzt vorbei bzw. weniger aua.

 

am mtb ist das meine neue lieblingshose und ich werd sie mir ein zweites mal kaufen.

trotzt des wucherpreises. vielleicht find ich mal eine XXL im abverkauf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
hab jetzt online bei hibike gekauft und gestern miene ersten 1000hm damit absolviert..

 

die pads sind genau dort wos mich immer aufzaht und das material schein unverwüstlich.

polster ist auch top. die pads stoeren auch überhaupt nicht und ich kann sie immer drinnen lassen.

gefuehlt ist sie kleiner geschnitten als die anderen assos die ich verwende (mille,equipe)

hab eigentlich selten was auf knien oder ellbogen, aber immer auf der huefte und oberschenkel seitlich.

hoffentlich ist das jetzt vorbei bzw. weniger aua.

 

am mtb ist das meine neue lieblingshose und ich werd sie mir ein zweites mal kaufen.

trotzt des wucherpreises. vielleicht find ich mal eine XXL im abverkauf.....

 

hab sie mittlerweile ein zweites mal und heute auch so richtig eingweiht.

hatte einen abflug vom husarentempel runter weil mir ein ast den lenker geklaut hat. vielleicht haett ich doch oben die brille putzen sollen....:f:

bin voll auf die linke seite, huefte und knie, gefallen und die assos protektoren sind wirklich am richtigen platz.

auch die 7idp transition knieschuetzer funktioneren gut obwohl nur so duenn.

 

werd jetzt noch mal versuchen irgendwo die sqlab hose zu bekommen und vergleichen.

falls jemand noch andere protektorenshorts mit traegern kennt so wuerd mich ein tipp freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mittlerweile die sqlab hose https://www.bike-components.de/de/SQlab/Bib-Short-ONE11-Traegerhose-p72860/?v=74193-schwarz-weiss

 

bestellt und geliefert bekommen.

 

die pads kann man sich sparen. das material ist nicht zu vergleichen mit dem der assos.

eine baggy drüber schuetzt vermutlich besser.

habs wieder zurueckgeschickt.

wenns also irgendwo eine assos aktion wuerde ich mich über eine nachricht freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...