Zum Inhalt springen

Vuelta 2019


Stonydesert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich schon auf taktische meisterleistungen von movistar und ein podium aus südamerika.

 

Carapaz, chavez, quintana (wobei bei quintana befürchte ich dass ihn movistar aus den schuhen fährt)

 

Zwei von Movistar am Podium? Entscheiden du dich musst großer Padawan :D

 

Seit diesem Video bin ich ja auch großer Chavez Fan (und beobachte Bernal) ....

 

Bearbeitet von Stonydesert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar. valverde sollte es machen.

 

....wenn Valverde für Movistar auf´s Podium soll ist klar wer von Movistar aus den Schuhen gefahren wird.

Daher bleibe ich bei 1 - 2 Movistars am Podium, davon wird aber keiner Valverde heißen.

 

Chavez am Podium wäre toll - Columbianer, toller Bursche und beim coolsten Team im Zirkus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astana mit Fuglsang und Lopez und Lotto mit Kruiswijk und Roglic sind stärker als bei der TdF. Ineos hat I.R. Sosa leider ins falsche Rennen geschickt, bei der Vuelta a Burgos konnte niemand mithalten. Ein fast gleichwertiger Co-Pilot für Egan Bernal, zum Fürchten... und Freuen. Top 10 wird auch Großschartner als Ziel haben! Bora setzt aber vor Allem auf S. Bennett in Überform. Drei Sprints in Folge bei der Binck Bank Tour zu gewinnen, gabs noch nie zuvor. Dagegen treten Quickstep mit Richeze-Jakobsen an und Bahrain präsentiert Fernando Gaviria.

 

Pogacar wird wohl "nur" das weisse Trikot anstreben, weil ich glaub, dass in ital. teams aus der Wüste Dienstjahre a bisserl mehr zählen. Fabio Aru ist zwar bisserl Diva, aber dem würd ich einen späten Hussarenritt aufs Podest zutrauen und vergönnen.

 

Ich erwarte einen Etappensieg von Mühlberger und hab auch Quintana bei der Tour (immer) stark erwartet, aber gegen diese Movistar Amada seh ich bei der Vuelta kein Kraut gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ev. eine Zusammenarbeit mit Lotto-Soudal?

Gleicher Konzern - Mechaniker-Austausch?

 

 

Ich hab recherchiert: Nachdem die 12f Gruppen nicht lieferbar waren wurde bei Shimano eingekauft. Die Fahrer waren mit dieser Entscheidung sehr happy und haben den Umstieg lange aufschieben können. Jetzt musste wohl doch der Vertrag mit Campa erfüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...