Zum Inhalt springen

Suche: Vermietung Fahrrad Ergometer - Wien


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich darf nach Schlüsselbeinbruch und nachfolgender OP einige Zeit nicht auf Fahrrad :-(. Ergometer fahren dürfte ich schon weit früher (mit den medizinischen Einschränkung: Wenn's nicht runterfallen.). Um flexibel zu sein, wäre es super ein Ergometer Zuhause zu haben, halte es aber für übertrieben gleich eines zu kaufen.

 

Weiss jemand ob es im Großraum Wien die Möglichkeit gibt Ergometer für 2-4 Monate zu mieten? Im Internet habe ich nichts gefunden und auch schon einige Sportgeschäfte & ähnliches erfolglos kontaktiert.

 

Danke & besten Gruss,

Gordon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo & Danke für eure Antworten!

 

Walzen bzw. Ergokauf will ich mir eigentlich ersparen, da ich Ganzjahresoutdoorsportanhänger bin.

Studio / Verein steht mir glücklicherweise sowieso zur Verfügung, ist aber immer mit An-/Abreise (= Zeit) und damit einhergehender Unflexibilität verbunden.

fitstore24 vemiete leider auch nicht.

 

Willhaben wird's wohl (doch) werden... Vorteil einer Anmietung wäre, ich brauch mir wenig bis keine Gedanken um Zustand / Wartung zu machen - aber wie's scheint gibt's die Option nicht!

 

Danke nochmals und einen schönen Gruss,

Gordon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...