Zum Inhalt springen

Wahoo Kickr Bike


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja das Bike schaut echt gut aus und ist sicher was für die wirklichen Freaks.. was aber komplett verhunzt wurde ist die fehlende Ablage für ein Tablet/Smartphone nix leichter als das gleich integrieren und du schnallst dir ein iPad vorn drauf.. so musst wieder den Stand kaufen oder das Ding auf einen Notenständer stellen.. für 3.5k erwart ich mir das integriert

 

Sonst sicher ein feines Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist wirklich bereit dafür 3.5k zu bezahlen?!

 

bin der Meinung: einige, mich selbst in 2-3 Jahren nicht ausgenommen....(und preiswerter, günstiger geht immer)…

 

wenn ich mir überlege wohin die Fahrrad-Preise (Rennrad, MTB, E-Bike etc.) sich in den letzten Jahren hinbewegt haben, dann finde ich das Teil im Vergleich dazu noch als günstig.... kenn einige die einen 7-10k-Hobel daheim stehen haben und das ist mitunter nicht das einzige Rad... warum also für die Indoor-Variante nicht auch dementsprechend investieren?

 

Mit dem Kickr Bike bekomm ich die Kickr/Climb/Fahrrad-Kombi..... kostet ja auch einiges, je nach Fahrrad und Ausstattung bin ich da auch schnell über € 2.500,00...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon geil. Das blöde ist nur, dass es in 12 Monaten eine 2.0 Version davon gibt und man dann auf Insta keine Likes mehr dafür bekommt. Generell kann ich einem fixen Erg schon was abgewinnen, ohne Rad aus/einspannen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf das!

Wir brauchen einen Testbericht.

 

brauch ich nicht kaufen, weis auch so dass das teil geil ist.

 

ich fahre indoor über den winter keine 3000 km, da genügt auch ein 08/15 hinterbautrainer der im sommer wieder im keller verschwindet.

 

das teil ist eher was für lichtscheue gesellen die ihre tage lieber indoor bei virtuellen rennen verbringen als im freien. für prois sicher toll, oder für 8.30 fahrer beim ötzi die sich gezielt auf 8.15 vorbereiten wollen und neben dem training über die richtige ernährung im internet recherchieren können. (oder beim training powerposting im bb betreiben, verdammt das teil wird doch schon wieder interessant :rolleyes:)

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Interessanter Ansatz. Wieder zurück zum Ergometer...

 

Wie funktioniert das Heben und Senken des Bikes für die Steigungssimulation? Mit einem Gewinde oder hydraulisch?

 

Wenn bei dem Teil mal was defekt sein sollte, dann ist die Vorbereitung des Versands nach GB auch schon ein Workout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...