Zum Inhalt springen

Umfrage Akkulaufzeiten


j.temmel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Sportfans,

 

ich schreibe derzeit meine Masterarbeit und beschäftige mich im Rahmen dieser mit Akkulaufzeiten.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen würdet und die Umfrage unter folgenden Link für mich ausfüllen würdet:

https://www.soscisurvey.de/umfrage_akku/

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 5: Warum keine Mehrfachauswahl? Viele in diesem Forum werden mehrere dieser Räder haben.

 

 

Ich halte den Vergleich mit Handyakkus mit E-Bike Akkus aus mehreren Gründen für nicht seriös und das Studiendesign für fragwürdig. Aber ihr werdet schon wissen, was ihr glaubt aus diesen Fargestellungen herauslesen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 5: Warum keine Mehrfachauswahl? Viele in diesem Forum werden mehrere dieser Räder haben.

 

 

Ich halte den Vergleich mit Handyakkus mit E-Bike Akkus aus mehreren Gründen für nicht seriös und das Studiendesign für fragwürdig. Aber ihr werdet schon wissen, was ihr glaubt aus diesen Fargestellungen herauslesen zu können.

 

hab ich auch schon beanstandet - wurde aber von Erstellerin per Mail - plausibel erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...