Zum Inhalt springen

Umfrage Mountainbiking & E-Mountainbiking im Wienerwald


helmic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bike-Community! :wink:

 

Wart ihr schon mal im Wienerwald mountainbiken?

Dann würde ich euch gerne bitten an der Mountainbiking-Umfrage ( http://ifl.boku.ac.at/survey/index.php/535471/lang-de ) teilzunehmen, die ich im Rahmen meiner Masterarbeit an der BOKU durchführe. Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, ob und wie sich die Motivationen und das Nutzungsverhalten beim Mountainbiken und E-Mountainbiken unterscheiden. Das Ausfüllen der Umfrage dauert etwa 20 Minuten.

Die Umfrage richtet sich an all jene, die im Wienerwald abseits vom Siedlungsgebiet und der Straße mit dem Rad bzw. mit dem Mountainbike unterwegs sind.

Wenn euch passend dazu noch jemand einfällt, würde ich mich freuen, wenn ihr diese Personen auf den Umfrage-Link aufmerksam macht. :toll:

(Hinweis: der Link ist bis Ende September verfügbar, eventuell auch länger, wenn der erforderliche Stichprobenumfang bis dahin noch nicht erreicht wurde)

 

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Wegenutzung ist nich klar ob der Anteil der km oder der Zeitliche Anteil gemeint ist. Oft ist vom Rad die Rede, es wurde aber nie ein Rennrad abgefragt. Soll Rennrad dann mitberücksichtigt werden?

 

Vielen Dank für den Hinweis, dass diese Fragestellungen noch nicht klar genug formuliert sind.

Ich werde versuchen das in der Umfrage anzupassen, damit das verständlicher wird.

Im ersten Fall wäre der Anteil auf km bezogen.

Im zweiten Fall wäre das Rennrad miteinzubeziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...