Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit RockShox Sektor?


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

hat wer von euch Erfahrungen mit einer Rock Shox Sektor Gabel?

Ich ueberlege derzeit mir ein Hardtail aufzubauen, und generell waere die vernuenftigste und preislich beste Option der Kauf eines kompletten Orange Crush Comp, da ich mit der Ausstattung bis auf die Gabel eigentlich zufrieden waere.

 

Beim Selbstaufbau wuerde ich eher zu einer Yari oder Pike, oder gar einer Z1 greifen, beim Komplettrad ist allerdings eine Sektor(140mm 29") drauf.

Kann die was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Sektor ist halt einfach die "Kleine", die die ganzen feinen Sachen von den Großen nicht bekommen hat.

 

Für mich wär die Frage, was das Rad sonst so zu bieten hat, und ob das Ding so geil ist, dass man genau dieses Bike haben muss.

 

Ich würd das einfach mal ausprobieren und wenns passt, dann ist gut, und wenn nicht, ist eine Gabel auch beizeiten getauscht.

Wenn du z.B. bei RCZ-Bikeshop den Newsletter abonniert hast, kommen da gelegentlich ganz anständige Angebote rüber.

 

Allerdings kann man dann ggf. auch gleich etwas mehr Geld in die Hand nehmen, und viell. etwas Passenderes, das nächst teurere Modell,..... kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...