Zum Inhalt springen

Suche Ersatzspeiche Straightpull für 27.5 Newmen SL A.35 Hinterrad in Wien & Umgebung


Empfohlene Beiträge

Mir ist heute am Hinterrad antriebsseitig eine Speiche gebrochen. Da es Donnerstag nach Göttweig geht und am Freitag nach Leogang, suche ich dringend einen Shop oder Person, die mir eine Straightpull Speiche abgeben kann.

 

Hat jemand in Wien oder Umgebung zufällig eine Ersatzspeiche zuhause? Kennt jemand einen Shop, der Straightpull Speichen vorrätig hat?

 

Screenshot_20191008-222129_Drive.jpg

 

Den LRS hab ich Jan 2019 gekauft. Es gibt mittlerweile einen Nachfolger, aber wenn ich richtig interpretiere benötige ich für mein 27.5 Newmen SL A.35 Hinterrad eine Speichenlänge von 284 mm.

 

Verbaut sind Sapim D-Light mit dem Speichengröße 2.0/1.65/2.0 aus Edelstahl. Könnt ich da auch andere nehmen, falls ein Shop genau diese nicht hat?

 

Bin für jeden Tipp dankbar damit ich Leogang nicht stornieren muss! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach vielen Telefonaten mit Ciclopia einen Shop gefunden, der Straightpull Speichen in der richtigen Länge lagernd hatte. Nebenbei sei erwähnt, dass Ciclopia auch über einen Speichen- und Gewindeschneider verfügt, also auch Ersatz hätte basteln können, wenn die Speiche in entsprechender Länge nicht bei Ihnen lagernd gewesen wäre.

 

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen in der Zukunft bei einem ähnlichen Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...