Zum Inhalt springen

Winterpokal ... & ... Q-Cup


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für den weekly report, lieber Herr Rad!

 

Der Winterpokal hat auch diesmal wieder Spaß gemacht, und mich freut es, dass ich viele Mitglieder meines Vereins motivieren konnte, bei der Challenge mitzumachen, vier Velochicks-Teams waren wir schlussendlich ( plus weitere TN beim WP-Pendant der Mountainbike-News).

Dass für Nicht-Forums-Routiniers das Rennrad-News-Interface und die Winterpokal-App eine eigene Challenge waren, steht auf einem anderen Blatt. ;) .

 

ENDSTAND Winterpokal der bikeboarder am 30.3.2020

.

Bitte daher um Nachsicht, dass bei unserer Gruppe ein ENDSTAND erst per offizieller Nachtragefrist 3 Tage nach Ende des WP ausgelesen werden kann, also am Mittwoch, 24 Uhr.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das jemand die Regeln gelesen hat ;)

Hiermit war das der "vorläufige" Endstand, der entgültige kommt dann am DO

 

Jetzt beginnt für viele die kreative Phase, und jeder der tagesaktuell eintrug, verliert noch hundert Plätze im Ranking :D

 

Noch was Positives zur Saison. Ich hab über 7kg abgnommen, und im Vergleich zu meiner aktuellen Physiognomie geht Bruce Lee grad mal als labbriger Lauch durch.

 

Der Schas dabei is, ich hab keine Ahnung, wie ich den Status bis zum nächsten Oktoberende halten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt beginnt für viele die kreative Phase, und jeder der tagesaktuell eintrug, verliert noch hundert Plätze im Ranking ...

 

Ob 50 Punkte mehr oder weniger sollte eh nicht so ernst genommen werden, denn die diversen Messergebnisse oder wer, wie, was „geleistet“ hat, ist ja keine exakte Wissenschaft.

Was zählt (wie du schreibst) sind z.B: 7kg oder die Verwandlung eines labbrigen Lauchs in einen Säbelzahntiger. :D

Für mich hat gezählt, dass du mir manchen Tag, der am Morgen mit „Heut is ollas Oarsch“ begonnen hat, erträglicher gemacht hast. Ich dachte mir: „Verflixt, der Schroeder zaht aun - ich brauch jetzt trotz allem sehr dringend Punkte!“ Nach dem Radeln, voll mit guten Endorphinen und Adrenalinen war die Welt dann wieder ziemlich Rosa. :)

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das jemand die Regeln gelesen hat ;)

Hiermit war das der "vorläufige" Endstand, der entgültige kommt dann am DO

Jetzt ist der Sack namens "Winterpokal" endgültig zu.

So weit ich gesehen habe, gibt es bei den Bikeboard-Teams keine besonderen Erdrutschverluste. Da wo es an Eintragedisziplin mangelte und noch schnell die Brösel zusammengekratzt wurden, gibt es noch kleine Veränderungen.

Apropos Bikeboard-Teams: Warum wurde eigentlich "Highway to hell" immer mitgelistet? Weil sie so einen schönen Teamnamen haben? :D So weit mein analytisches Auge erkennen kann, ist keiner von denen* ein Bikeboarder.

 

* [EDIT:] keiner außer dem User "polar".

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist der Sack namens "Winterpokal" endgültig zu.

So weit ich gesehen habe, gibt es bei den Bikeboard-Teams keine besonderen Erdrutschverluste. Da wo es an Eintragedisziplin mangelete und noch schnell die Brösel zusammengekratzt werden, gibt es noch kleine Veränderungen.

Apropos Bikeboard-Teams: Warum wurde eigentlich "Highway to hell" immer mitgelistet? Weil sie so einen schönen Teamnamen haben? :D So weit mein analytisches Auge erkennen kann, ist keiner von denen ein Bikeboarder.

 

"polar" is in der von dir anglegten Bikeboard-Gruppe?

 

Von mir aus kömmas rausschmeißen, dann gewinn ich im Team und solo einen Platz im BB-Userranking :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"polar" is in der von dir anglegten Bikeboard-Gruppe?

 

Von mir aus kömmas rausschmeißen, dann gewinn ich im Team und solo einen Platz im BB-Userranking :D

Richtig, das hab ich gesehen, er hat wohl irgendwann um Aufnahme ersucht. Ich sehe ihn allerdings eher als Einzeluser, die anderen aus seinem Team sind lupenreine Rennradnews-Foristi.

Bitte, Herr Rad: :megaph:wir beantragen eine Korrektur in der Endabrechnung.

Sonst noch jemand irgendwelche Anmerkungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, das hab ich gesehen, er hat wohl irgendwann um Aufnahme ersucht. Ich sehe ihn allerdings eher als Einzeluser, die anderen aus seinem Team sind lupenreine Rennradnews-Foristi.

Bitte, Herr Rad: :megaph:wir beantragen eine Korrektur in der Endabrechnung.

Sonst noch jemand irgendwelche Anmerkungen?

 

Aus der BB Gruppe schmeißt ihn/sie/es aber eh ned raus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Nur ein genaues Protokoll ist ein gutes Protokoll“…….:)

 

 

Die Highway to Hell Genossen die sich unabsichtlich durch copy & paste eingeschlichen haben sind jetzt eliminiert und durchs Nachtragen der "Brösel" gibt es weitere kleine Verbesserungen.

 

ENTGÜLTIGER ENDSTAND Winterpokal der bikeboarder am 2.4.2020

1. bikestore.cc Keep on rolling Platz 17 -1 (Veränderungen gegenüber Vorwoche)

 

2. Kein Kindergeburtstag Platz 119 -4

 

3. Velochicks & friends Platz 185 +4

 

4. Diemehroderwenigertrainingsabstinenten Platz 244 -6

 

5. dienachzüglerderbikeboarder Platz 298 -5

 

6. Velochicks for Fit and Fun Platz 372 +14

 

7. Schöcklfreunde Platz 397 -8

 

 

 

VERÄNDERUNGEN seit Beginn der Aufzeichnungen vor 8 Wochen am 3.2.20

 

bikestore.cc Keep on rolling 8 Plätze gewonnen

 

Kein Kindergeburtstag 13 Plätze gewonnen

 

Velochicks & friends 4 Plätze verloren

 

Diemehroderwenigertrainingsabstinenten 4 Plätze gewonnen

 

dienachzüglerderbikeboarder 19 Plätze gewonnen

 

Velochicks for Fit and Fun 2 Plätze verloren

 

Schöcklfreunde 29 Plätze gewonnen

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Unser Team is erstmals (deutlich) unter Platz 300, wir ham die Nachzügler dermal abghängt, Top-Saison :D

Ja - hab fast den ganzen März Virus-bedingt (nicht Corona) ziemlich geschwächelt. Vorher war ich deutlich besser als im Vorjahr unterwegs

Allerdings wart ihr voriges Jahr auch deutlich vor uns - deshwegen auch unser Teamname :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im November hat ich eine Chaoswetterwoche, im Februar musste ich Mallorca ausfallen lassen und die letzten 2 Wochen habe ich mich zurückgehalten.

 

Etwa 200 Punkte mehr als im Vorjahr und immer genau auf der Vorgabelinie, ohne Durchhänger hätte ich ohne das Ziel Top 25 nicht geschafft.

 

Wir waren als Mannschaft sehr ausgeglichen, dass hat mir besonders gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt eh schon aufhören, als ich gesehen habe, dass du mehr Punkte hast als ich @shroeder :)

 

Mir fehlen 4-5 Wochen durch das Kranksein.

Trotzdem habe ich jetzt meine beste Platzierung seit ich teilnehme.

 

Nächstes Jahr werd ich ned krank. Nicht einen Tag Schnupfen. Und meinen Vater muss ich nächsten Winter auch nimmer umsiedeln. Da mach ich dich fertig :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shroeder:

 

:D:D

 

Das stimmt - in Winter war ich komplett motiviert zum Trainieren für das Zeitfahren auf der S33, dann habens das abgesagt und kurz drauf ist der jetzige Schas gekommen .

So haben wir uns auch gleich die Startgebühr für den KOTL gespart und spenden die Startgelder gleich an St.Anna und Debra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...