Zum Inhalt springen

Enduro/Freeride Bike evt. Propain Spindrift


andih1993
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bist du sicher, dass du das nächste Rad zugunsten des übernächsten nie aufbaust? :l:

 

Da bin ich irgendwie radlos... :devil:

 

:rofl:

 

Zum Bild: was ist das? Ein Fernost-Santa-Plagiat??? :eek: Welchem Bike entspricht das ist der Nicht-Schattenwelt? Jedenfalls in den Farben deines letzten kurzfristigen Rallon...

 

 

Ja ist ein CHina Santa Hightower V2, und das ist nur ein Modell. Die fertigen Rahmen gibt es Ende Dezember! Meiner, falls ich einen bestelle, wird chamäleon black mit Custom Logo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Meine Erfahrungen sind gut mit dem Rad, hatte das 2018er Modell und hab mir 2019 das gleiche Bike nochmal gekauft ;) Rallon ist ein super Kompromiss, weil es für die Kategorie Bike noch immer super Bergauf geht. Preis/ Leistung passt, wobei du auch bei anderen Herstellern 20-30% bekommst.

 

Bzgl. Mad Bike hab ich dir eine PN geschickt!

 

Lg Flo

 

Danke für deine Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Hightower-Clone, oder andere Santa Modelle auch?

Die 27,5er Modelle würden mich interessieren!

 

Welche Größe? Gibt es ja eh tw im Abverkauf (ja eh, nicht um so wenig Geld) oder gebraucht. Die neueste Version des VPP ist extrem überzeugend, auch wenn sie davor schon gut gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Hightower-Clone, oder andere Santa Modelle auch?

Die 27,5er Modelle würden mich interessieren!

 

Mir ist aktuell nur der Hightower v2 bekannt, und wie gesagt, selbst den gibts noch nicht so richtig. Warten wir mal ab, ab wann er wirklich lieferbar ist und wie die Resonanz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell noch gar nicht... Lieferbar ab Ende Dezember/ Anfang Jänner! Preis ca. 800USD inkl CUstom Lackierung und Versand.

 

Ich finds ja schon interessant, daß diese China-Kopie hier so angepriesen wird. Wie würdet ihr reagieren, wenn bei euch im Job jemand eure eigenen, selbstentwickelten Produkte einfach kopiert und zu Schleuderpreisen im Internet anbietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja schon interessant, daß diese China-Kopie hier so angepriesen wird. Wie würdet ihr reagieren, wenn bei euch im Job jemand eure eigenen, selbstentwickelten Produkte einfach kopiert und zu Schleuderpreisen im Internet anbietet?

 

Geiz ist geil. Das zieht anscheinend bei einigen, und es ist halt so, dass die Preise der Premiummarken einige gar nicht abschrecken (was da z.B. im ibc dauernd aufgebaut wird, ist eigentlich unglaublich), andere können nur davon träumen. Wer solche Kopie-Rahmen dann kauft, hat wohl Gründe. Aber es gibt definitiv einen Markt.

 

...und ob SC dagegen vorgeht, ist das nicht unser Thema eigentlich. Ich persönlich fühle mich mit Plagiaten auch nicht wohl. Hab das bei Shure Mikrophonen einmal selbst bei ebay aufgedeckt, hatte einige Konsequenzen...

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...