Zum Inhalt springen

Zeigt her euer Gravelbike


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir sehr gut, das Feral! Speziell die Rahmenfarbe. Viel Spass damit.

 

Danke, Spaß hab ich definitiv damit.

 

Übrigens kann ich auch den Herstellersupport von Accent empfehlen. Ich hatte ein Problem mit der Leitungsführung der Vorderbremse, dabei haben sie mir recht unkompliziert und rasch geholfen - nachdem ich mal herausgefunden hatte wie ich überhaupt Kontakt aufnehme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Du hast mal erwähnt das du die Rahmen fertigen lasst, darf man nach dem Sinn der Rennradbremse fragen?

 

Wenn dir bergab mal ein spitzerer Stein oder Glas im Gummi*mitgezogen wird kann es dir in der Bremse sehr schnell den Reifen aufschlitzen.

 

Optisch finde ich die Räder richtig schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mal erwähnt das du die Rahmen fertigen lasst, darf man nach dem Sinn der Rennradbremse fragen?

 

Wenn dir bergab mal ein spitzerer Stein oder Glas im Gummi*mitgezogen wird kann es dir in der Bremse sehr schnell den Reifen aufschlitzen.

 

Optisch finde ich die Räder richtig schön.

 

Bis 36 mm bei 28" und 48 mm bei 650b ist das die leichtere, billigere und simplere Lösung für meinen Einsatzbereich.

 

Das mit dem "Mitziehen" passiert zum Glück nicht, ich fahr seit Jahren so. Hab aber eh auch ein Rad mit Scheibenbremsen, siehe oben.

 

Danke!

Bearbeitet von kandyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns vielleicht interessant sind zum fahren die Dinger, schön sind sie nicht.

Das ist wie wenn man sich einen A6 oder ähnliches kauft und dann die Alltrack Variante nimmt und das ganze Auto verschandelt :D

 

Meinst du meine Räder? Der Audi-Vergleich wegen den dickeren Reifen gegenüber einem Rennrad? Ich dachte immer, Gravel ist Rennrad mit dickeren Reifen, aber vielleicht täusche ich mich da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns vielleicht interessant sind zum fahren die Dinger, schön sind sie nicht.

Das ist wie wenn man sich einen A6 oder ähnliches kauft und dann die Alltrack Variante nimmt und das ganze Auto verschandelt :D

Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden!

Das Baba Yaga gefällt mir leider auch überhaupt nicht, aber probieren würd ich so eine Geo schon gerne mal nur so aus Interesse 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...