×
p2m Powermeter-Tausch

p2m Powermeter-Tausch

10.12.19 07:45 7.673Schicke deinen alten Powermeter ein (egal welche Marke und in welchem Zustand) und erhalte einen Rabatt von 250€ auf einen neuen NG Powermeter oder 100€ auf einen NGeco Powermeter.10.12.19 07:45 7.680

p2m Powermeter-Tausch

10.12.19 07:45 7.68019 KommentareSchicke deinen alten Powermeter ein (egal welche Marke und in welchem Zustand) und erhalte einen Rabatt von 250€ auf einen neuen NG Powermeter oder 100€ auf einen NGeco Powermeter.10.12.19 07:45 7.680

Egal ob Pedalpowermeter, Kurbelarmpowermeter oder spiderbasierter Powermeter: Power2max tauscht deinen Powermeter gegen einen neuen power2max! Dabei ist es egal, ob der Powermeter noch funktioniert oder nicht. Mit den „Weeks of Change“ vom 9. bis zum 22. Dezember kannst du dein Bike und dein Training auf die nächste Saison vorbereiten. Du schickst einfach deinen alten Powermeter zu Power2max und erhälst einen Rabatt von 250 Euro auf einen neuen NG Powermeter oder 100 Euro auf einen NGeco Powermeter.

Alle Infos zur einmaligen Austausch-Aktion findest du hier

  • Teile es!

hmmm...

praktisch alle (funktionierenden) P2M sind gebraucht mehr als 250,- wert, sogar die Classic.

 

Hallo Madeira17,

 

da hast du natürlich Recht! Das Angebot richtet sich aber vor allem an Kunden mit Powermetern anderer Marken. Natürlich tauschen wir auch power2max-Geräte gegen neue Powermeter, wenn diese beschädigt sind oder nicht mehr funktionieren (was natürlich selten vorkommt). Wenn sich jemand nicht mit dem Gebrauchtmarkt auseinander setzen möchte, dann hat er hier eine einfache Möglichkeit.

 

Beste Grüße

 

Christoph vom power2max-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Power2Max Team,

 

wenn schon mal jemand von euch anwesend ist, eine kurze Frage:

 

ich bastel mir mein Race XC Fully (Cannondale Scalpel) und bin auf der Homepage nicht ganz schlau geworden, kann ich eure MTB Powermeter mit einer XT/XTR Kurbel verbauen?

 

https://www.power2max.com/de/product/ng-mtb-shimano-powermeter/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Madeira17,

 

da hast du natürlich Recht! Das Angebot richtet sich aber vor allem an Kunden mit Powermetern anderer Marken. Natürlich tauschen wir auch power2max-Geräte gegen neue Powermeter, wenn diese beschädigt sind oder nicht mehr funktionieren (was natürlich selten vorkommt). Wenn sich jemand nicht mit dem Gebrauchtmarkt auseinander setzen möchte, dann hat er hier eine einfache Möglichkeit.

 

Beste Grüße

 

Christoph vom power2max-Team

 

 

Danke, habs überlesen, dass das für alle Marken gilt!

Schöne Aktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Power2Max Team,

 

wenn schon mal jemand von euch anwesend ist, eine kurze Frage:

 

ich bastel mir mein Race XC Fully (Cannondale Scalpel) und bin auf der Homepage nicht ganz schlau geworden, kann ich eure MTB Powermeter mit einer XT/XTR Kurbel verbauen?

 

 

 

Du kannst zwar den Powermeter auf die Shimano Kurbel montieren, jene allerdings nicht im Scalpel SI. Cannondale hat noch immer ein 83er BB mit Ai Offset Kettenlinie.

Es gibt von Shimano meines wissens keine OEM Kurbeln mit längerer Achse zu kaufen, nur von Sram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich möchte das aktuelle Tauschangebot nützen und auf meinem Specialized Allez (OSBB, BB30 68x42) eine Rotorkurbel (52/36) nachrüsten. Bin allerdings mit der Umstellung von der SRAM Force auf das Rotor-system mit Kurbelarme, Spider, Achse, Directmount plus den richtigen PM ein wenig überfordert. Was genau soll ich wo bestellen? Und bringts der NG gegenüber dem Eco? Bearbeitet von Wolfgang Steinbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NGEco mit einer Rotor Aldhu + 30 mm Achse.

 

Im Prinzip war eh alles ganz einfach. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich keinen Mist bestelle und alles wieder mühsam umtauschen muss. Obwohl ich relativ viel an meinen Rädern rumschraube, hatte ich doch immer nur Shimano und SRAM Kurbeln und das Prinzip Kurbelarm/Spider/Achse war mir nicht geläufig. Aber wie gesagt, eigentlich total simpel.

Bearbeitet von Wolfgang Steinbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version