Zum Inhalt springen

Trinkflaschen im Vereinsdesign bedrucken lassen?


CaptainSangria
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OK, gibt's wo mind. nur 50stk ?

 

300, 500 kann ich echt nicht brauchen.

 

Wir haben unsere supergeilen Flaschen (https://www.instagram.com/p/BgnlOtRnur2/?utm_source=ig_web_copy_link) bei Specialized machen lassen. 50 Stück.

 

Diese Bottles zählen meiner Meinung nach zu den besten am Markt. Auch nach zig Waschorgien im Geschirrspüler funktionieren sie wie am ersten Tag. Deren Hersteller muss aber auch für andere Firmen die Flaschen machen, denn über das Oberteil mit dem Verschluss bin ich schon öfters gestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Diese Bottles zählen meiner Meinung nach zu den besten am Markt. Auch nach zig Waschorgien im Geschirrspüler funktionieren sie wie am ersten Tag. Deren Hersteller muss aber auch für andere Firmen die Flaschen machen, denn über das Oberteil mit dem Verschluss bin ich schon öfters gestoßen.[/font][/color]

 

Die werden meist nicht als „Specialized“ sondern unter dem Label „Purist“ vermarket.

 

Haste einen Link dazu Bro?

 

Hier: http://www.specializedwaterbottles.com/customizer

 

Hab ich schon unter #3 verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Ventil wer mit dem Jet Valve von Camelback vergleichen? Wie siehts da mit dem Durchfluss aus bzw kann man die sperren (im Auto/Rucksack etc).

 

Ich kenne die Camelback nicht aus eigener Erfahrung, so weit ich weiß werden die gedreht zum Sperren.

 

Bei Specialized gibt es drei verschiedene Ventile, „Watergate“ und „MoFlo“ sind sperrbar und können einhändig (mit den Zähnen) geöffnet werden, sind beide verriegelt absolut dicht (die Watergate ist sogar entriegelt praktisch dicht), Durchfluss bei beiden gut, einziger Nachteil, sie sind nicht so einfach zu pflegen. Der dritte heißt „Fixy“ und ist nicht zu verriegeln, Durchfluss noch besser, aber nur zu empfehlen wenn man die Flasche nur mit Wasser füllen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...