Zum Inhalt springen

Tuscany Trail 2020


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Habe vor dieses Jahr das erste mal das Tuscany Trail Race am 30.Mai zu fahren. Ist wer hier der das gleiche vorhat?

 

Ich würde mit dem Auto von Wien Umgebung hinfahren. Fahrgemeinschaft wäre also ziemlich cool. Zug scheint echt eine Katastrophe zu sein mit mindestens 14h und mit der vagen Fahrradmitnahme in Italien. Mit dem Flugzeug sind die Verbindungen miserabel.

 

Also meldets euch, wenn ihr mit dem Gedanken spielt 😊

 

http://www.tuscanytrail.it

 

Ciao, Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor das in 5 Tagen zu fahren. Am 29.5. Anreise von Wien Umgebung aus. Am Donnerstag, 4.6. zurück. Auto würde ich in Massa lassen. Wenn es am Zielort auch gesichert abzustellen geht wäre das auch eine Option. Nur mag ich eigentlich nicht den Zielort vorher schon sehen...das klaut den Reiz...wie wenn man schon weiß was unterm Weihnachtsbaum liegt...

 

Vielleicht melden sich ja noch ein paar hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo

 

auch wir haben vor den tuscany trail in "nur" 5 tagen zu befahren

geplant ist mit meinem bikebuddy am 28. mit dem Zug von Wien aus anzureisen

(wien-florenz und dann mit dem rad weiter nach massa oder mit dem regionalzug nach pisa und danach weiter mit dem rad nach massa)

er würde dann seinen urlaub in der toskana fortsetzen und ich muss dann leider wieder retour nach Wien :(

gebucht ist bed and breakfast, orientiert haben wir uns an der 2019er streckenführung und hoffen das sie nicht all zu sehr davon abweicht

bin schon jetzt voller vorfreude

 

grüße bojan

Bearbeitet von boki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rudi

 

danke für die info

 

ehrlich gesagt habe ich es nicht für möglich gehalten das man 2020 so schlechte zugverbindungen im herzen europas hat bzw. das die mitnahme von fahrrädern so gut wie unmöglich ist...

es gäbe ja eine schöne und direkte verbindung nach florenz mit dem nightjet allerdings kann man da keine Fahrräder transportieren :(

 

wie es aussieht werden wir doch mit dem auto anreisen müssen ...

glücklicherweise sind auch schon zu dritt - ein lieber freund schließt sich uns an

 

somit suche ich einen gebrauchten fahrradträger für einen volvo v70 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt auch geärgert über die Optionen mit der Bahn, wollte eigentlich im Juni mit dem Nightjet nach Rom und von dort aus 2- 3 Wochen in gen Süden radeln.

 

Mittlerweile tendiere ich dazu den Zug nach Venedig zu nehmen, da gibt es eine gute Verbindung und das Rad darf auch mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...