Zum Inhalt springen

Specialized S Works Kurbel defekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist gestern bei der Wartung meiner Speedplay Pedale etwas Spiel aufgefallen.

Habe zuerst an die Pedale gedacht, aber leider ist es doch das Gewinde der Pedalaufnahme an der Kurbel :(

Es bewegt sich ein wenig im Kurbelarm. Zustand der Kurbel siehe Bilder.

Ist da noch was zu retten?

Kauf ist natürlich bereits über 2 Jahre her, meine sie ist von 2016.

Danke für eure Einschätzung.

20200102_214232.jpg20200102_214254.jpg20200102_214305.jpg

Bearbeitet von zett78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Specialized ridercare?

Ich habe seit Anfang des Jahres 3x einen Defekt des Pedalgewindes meiner S Works Kurbel gemeldet.

Jedes mal wurde auch eine Vorgangsnummer generiert, egal ob ich per E-Mail oder Formular Kontakt aufgenommen habe.

 

Eine Rückmeldung hab ich bisher nicht bekommen, die Bewertungen bei google gehen genau in die selbe Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Specialized ridercare?

Ich habe seit Anfang des Jahres 3x einen Defekt des Pedalgewindes meiner S Works Kurbel gemeldet.

Jedes mal wurde auch eine Vorgangsnummer generiert, egal ob ich per E-Mail oder Formular Kontakt aufgenommen habe.

 

Eine Rückmeldung hab ich bisher nicht bekommen, die Bewertungen bei google gehen genau in die selbe Richtung.

 

bisher zwei anfragen gemacht, einmal hats 2 einmal 4 tage gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher zwei anfragen gemacht, einmal hats 2 einmal 4 tage gedauert.

 

Glückspilz!

Ich wünschte mir einfach nur eine Rückmeldung, wie auch immer diese ausfallen sollte.

Ein kleines "wir sind nicht zuständig" würde mir ja schon reichen.

Einen direkten Kontakt hat nicht zufällig jemand hier im Forum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückspilz!

Ich wünschte mir einfach nur eine Rückmeldung, wie auch immer diese ausfallen sollte.

Ein kleines "wir sind nicht zuständig" würde mir ja schon reichen.

Einen direkten Kontakt hat nicht zufällig jemand hier im Forum??

meine anfragen waren vor zwei jahren und die person ist nicht mehr bei specialized.

 

villeicht kommentierst du hier mal dass sich keiner meldet:

https://specializedeuropebvhelp.zendesk.com/hc/de/articles/212317125-Specialized-Rider-Care-Help-Center

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine anfragen waren vor zwei jahren und die person ist nicht mehr bei specialized.

 

villeicht kommentierst du hier mal dass sich keiner meldet:

https://specializedeuropebvhelp.zendesk.com/hc/de/articles/212317125-Specialized-Rider-Care-Help-Center

 

hätte ich auch schon gemacht!

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mittlerweile Rückmeldung von mehreren Firmen, welche Carbonteile reparieren, erhalten.

Letztendlich ist die Antwort immer die gleiche:

Das ist nicht mehr zu reparieren. Die Haltbarkeit nach einer Reparatur ist sehr beschränkt und nicht akzeptabel. Einmal lose, immer lose. Haben wir einige male versucht, da wir um den Preis wissen, aber wir wollen auch niemanden enttäuschen.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...