Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit online Versand aus China


dafredl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich schon sehr viel online in China bestellt habe und dabei schon sehr positive aber auch sehr negative Erfahrungen gesammelt habe dachte ich wir könnten hier unsere Erfahrungen mit Produkten teilen.

Ich bestelle bei aliexpress. Bis jetzt sind nur drei Bestellungen nicht bei mir angekommen. Ich habe aber sofort das Geld von aliexpress zurückbekommen. Einmal bekam ich ein kaputtes Produkt, auch da gab es kein Problem mit dem Ersatz.

 

Hier ein positives Beispiel:

Mit der Lampe bin ich sehr zufrieden:

 

#Aliexpress € 47,93 34%OFF | Gaciron Fahrrad Scheinwerfer Hinten Licht Suite Pack USB Lade Interne Batterie LED Front Schwanz Lampe Radfahren Beleuchtung Visuelle Warnung.

 

https://de.aliexpress.com/item/32825568679.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.b3b67d11KQxxQV&algo_pvid=a33b3b81-c548-4f7d-9ff9-b7dc2099ccb5&algo_expid=a33b3b81-c548-4f7d-9ff9-b7dc2099ccb5-17&btsid=bfa94408-db2f-4154-8b72-31bb7f365e1e&

 

ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_5,searchweb201603_53

Ich benutze diese Lampe nun seit ca 2 Wochen täglich sie macht ein gutes Licht und der Akku hält bei voller Leistung ca. eineinhalb Stunden. Volle Leistung ist mir aber fast zu hell.

 

Hier ein negatives Beispiel:

 

#Aliexpress € 3,36 20%OFF | 100% Nova original 3,7 V Li-Ion Batterie 18650 9900 MAH Bateria Recarregvel Para Lanterna LED Taschenlampe ou aparelhos Eletr Hanicos ba

https://de.aliexpress.com/item/32968331587.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4d4tzOyt

 

Die würde ich keinen empfehlen.

 

Habt ihr auch ein paar Erfahrungen gesammelt?

Bearbeitet von dafredl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...