Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2020


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zumindest hat ihn heute fast eine halbe Minute gefehlt, auf einen Kollegen der zwei Jahre jünger ist als er.

 

Zwei paar Schuhe... wenn man sich ansieht was WvA nach dem Lockdown im Gegensatz zu Ganna für ein Monsterprogramm absolviert hat... (und wie erfolgreich er in den letzten 6 Wochen war..) Ganna ist 4maliger Weltmeister in der Einerverfolgung und ein absoluter Spezialist im Kampf gegen die Uhr - und WvA eigentlich Crosser. Persönlich finde ich die Silbermedaille von WvA weit imposanter als den Sieg von Ganna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ muss auch eigen gewesen sein.

Ich hab versucht sein Buch zu lesen: es war das einzige Buch, dass ich nach wenigen Seiten nur noch überflogen und am Ende sogar retourniert hab (war ein Kindle E-Book)

 

Ich glaub gar nicht dass er so eigen war/ist, er war straight, hat seinen Stil und das find ich eigentlich cool und bemerkenswert, grad in der Radsport Welt.

Das Buch so schlecht geschrieben oder woran lags? Ich werds mir mal zu Gemüte führen.

 

edit - grad gesehn dass du ein anderes Buch meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub gar nicht dass er so eigen war/ist, er war straight, hat seinen Stil und das find ich eigentlich cool und bemerkenswert, grad in der Radsport Welt.

Das Buch so schlecht geschrieben oder woran lags? Ich werds mir mal zu Gemüte führen.

 

edit - grad gesehn dass du ein anderes Buch meinst.

 

Ja richtig. Ich werde mir aber den Flying Scotsman demnächst geben. Das andere Buch ist schon ewig her. Kann mich nicht an alles erinnern und viel hab ich ja nicht gelesen. Vieles war nona, anderes komplett oberflächlich, der Rest esoterisch (Atem-Methode ist bei mir hängen geblieben )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann "Flying Scotsman" nur jedem empfehlen, eines der fesselndsten Radsportbücher, die ich je gelesen habe. Der Großteil der Leser dürfte das so empfinden, siehe auch die Amazon-Rezensionen.

 

Das Buch wurde sogar verfilmt und das gar nicht mal schlecht. Ist auf Amazon zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WvA hat heute im Interview gemeint, dass er sich nur noch auf Crossrennen konzentriert, weil er auf der Straße "away from the window" is. Hat sich bei der Tour schon abgezeichnet.

 

:rofl::rofl::rofl:

 

Auch MvdP meinte wohl sein road racing sei "not the yellow from the egg" und er wird sich in zukunft wieder auf mountainbike und cyclocross konzentrieren.

 

 

Vos kann auf dem Kurs nicht vorne sein.

 

da hast natürlich recht, ich tippe einfach hardcore auf die holländerinnen um hoffentlch nicht recht zu haben (auch wenn ich es allen gönnen würde)

 

Wunschpodium wäre Elisa Longo Borghini, Cecilie Uttrup Ludwig und Katarzyna Niewiadoma, gegen die orange Welle sind aber alle Chancenlos ;)

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim Merlier war drauf und dran Gaviria und Ackermann beim Tirreno Sprint auszulachen und sowie Dries DeBondt die belgischen Meisterschaften dominiert hat, muss man sich schon fragen, warum nicht alle crosser die Spezialisten auf der Straße herbrennen.

 

Ehrlich gesagt glaube ich, dass es immer schon so war und das jetzt nur deshalb medienwirksam verbreitet wird, weil die Industrie passende Produkte herstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

van vleuten macht den magic move, mal schauen

mein vermutetes und auch mein erhofftes podium noch dabei

 

die anna ist weg und wenn nix ungewöhnliches mehr passiert auch weltmeisterin

 

hinten geht es um die plätze zumindest noch ein wenig "spannend" werden.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...