Zum Inhalt springen

MTB Gebiet Katzelsdorf/Fitnessstrecke/Sauerbründl NÖ


Shoto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand sagen wo in oben genanntem Gebiet MTBen erlaubt ist?

 

Als ich letztens den Fitnessparcours entlanggegangen bin hab ich sicher 3 Mountainbiker gesehen... aber dieser Weg ist eigentlich nicht offiziell MTB Strecke so wie die Sauerbründl Runde in dem Gebiet...

 

Wäre froh über Eure Erfahrungen da ich dort auch gern fahren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffff

:f:

Afoch a Jammer...

.

So gut es ist, dass "mountainbike"-Touren dazukommen...

... es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass so ein Forststraße rauf und wieder runter Mist irgendwen interessiert, oder etwa doch?

Ich mein, gerade die dort (oder, bei der Gelegenheit, praktisch alle der "neuen") interessieren doch nicht mal die Geländewagenfahrer selbst, weil denen das zu anspruchslos ist. Da könnte ich ja sogar mit meiner Giulietta entlangfahren - wenns geregnet hätte.

 

Also weiterhin Räuber und Gendarm

:D

(wobei ehrlicherweise wohl auch 99 % der Jäger / Förster den Aufenthalt im Freien so sehen, wie der tatsächlich ist und entsprechend cool drauf handeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...