Zum Inhalt springen

"MAGAZIN" funktioniert nicht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir funktioniert das "MAGAZIN" schon monatelang nicht, also wenn ich oben in der Leiste auf den Link gehe wird alles schwarz und zwar auf allen Endgeräten (PC, iPhone, iPad) und allen Browsern die ich habe (Chrome u Safari). Die Suchfunktion ist damit auch tot.

 

Fällt das niemandem außer mir auf?

Stört das keinen?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funzt das normal

 

Danke für das Feedback.

Ich hab mich jetzt ausgeloggt und wieder eingeloggt, am PC funktioniert es jetzt wieder.

Am iPhone funktioniert es wenn ich mich auslogge, sobald ich mich wieder einlogge alles tot. Hab dann noch alle Daten in Safari gelöscht (Cockies, Verlauf,...) Problem bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert das "MAGAZIN" schon monatelang nicht, also wenn ich oben in der Leiste auf den Link gehe wird alles schwarz und zwar auf allen Endgeräten (PC, iPhone, iPad) und allen Browsern die ich habe (Chrome u Safari). Die Suchfunktion ist damit auch tot.

 

Fällt das niemandem außer mir auf?

Stört das keinen?

:confused:

 

Am Handy hab ich das gleiche Problem mit dem Magazin, ist mir aber bis Dato nicht aufgefallen, da ich diesen Klick nicht genutzt habe.

Hab nun ein bissl herumprobiert, und eine Lösung gefunden: Am Chromebrowser auf "Magazin" lang drauf bleiben, und als Inkognito Tab öffnen. Funkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich froh dass ich nicht ganz alleine bin :U:

 

Betreffend Chrome: das Ein/Ausloggen hilft nur einmalig, bein nächsten Einstig hab ich das Problem wieder

Betreffend Safari: da hilft nur ausloggen

Betreffend IE: ist generell keine wirkliche Lösung

 

Mir ist es übrigens auch ziemlich egal ob es finster wird wenn man auf "MAGAZIN" klickt, mir ging es eher um die Suchfunktion die nutze ich manchmal, dass der ganze Bereich nicht funktioniert ist mir nur bei der Fehlersuche aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...