Zum Inhalt springen

das neue Rose BackRoad - Appetizer


Skippy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gut finde ich, dass sie den nächsten Schritt gegangen sind:

- innenliegende Züge, zumindest fast, aber es soll ja noch ein spezieller Vorbau kommen, der das besser löst

- "abgesenkte" Kettenstreben für mehr Reifenfreiheit

Bezüglich der Farben hat natürlich jeder seinen Geschmack, mir gefällt die Schlichtheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Farben betrifft gebe ich dir Recht. Finde gut, dass sie sich was getraut haben, weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Vor allem das violett sieht sehr eigenwillig aus - müsste man mal in freier Wildbahn sehen.

Finde die zusätzlichen Montagemöglichkeiten gut. Was mich aber irritiert ist die Tatsache, dass man es Stand jetzt nicht anpassen kann. Kommt das noch oder verspielt Rose gerade seinen USP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Schelm jetzt denkt: Sie könnten jetzt schnell gelauncht haben, weil viele haben "mehr Corona-Zeit" haben und sich damit online beschäftigen können, weil zum Händler in der Nähe können sie ja nicht gehen.

 

Das keine Anpassung möglich ist, hat mich auch gewundert. Wenn das wirklich so bleibt - was ich eigentlich nicht glaube - dann verspielen sie wirklich ihren großen Vorteil. Ich habe mich mit meiner Mail-Adresse beim "Appetizer" eingetragen, aber bis jetzt noch keine Nachricht über den Launch bekommen.

 

Gerade wie ich die Antwort abgesendet habe, ist das Mail von Rose gekommen. So wie es ausschaut leider keine Anpassung :-(

Bearbeitet von whitestone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben versucht im Rose-Chat Details zu erfahren, ausser dem Hinweis eine Mail zu senden habe ich keine Info erhalten, so wird es nichts mit einem Rose Rad....

 

Same, war etwas enttäuscht nachdem ich 10 min im Chat gewartet hab nur als Antwort zu bekommen schreib eine Mail. Das vor allem da sie in der Mail schreiben das man sich via Chat oder Mail an Rose wenden soll :/

 

Wie hoch wohl Steuerrohr + der Zwangsspacer sein wird in Summe ... das weiß wohl noch keiner oder? (Ich wart noch auf Mail Antwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same, war etwas enttäuscht nachdem ich 10 min im Chat gewartet hab nur als Antwort zu bekommen schreib eine Mail. Das vor allem da sie in der Mail schreiben das man sich via Chat oder Mail an Rose wenden soll :/

 

Wie hoch wohl Steuerrohr + der Zwangsspacer sein wird in Summe ... das weiß wohl noch keiner oder? (Ich wart noch auf Mail Antwort)

 

Dazu weiss ich auch nix.

 

Interessieren würde mich auch, ob vorne wieder eine 15mm Steckachse verbaut ist, oder hier nun auch auf 12mm gewechselt wurde (ist ja mittlerweile Standard)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hat mich vom Service nicht überzeugt: persönlich keine Auskunft ist aktuell eh klar, Chat klang gut und da hatte ich eigentlich erwartet, dass es ordentliche Auskunft gibt und dann kann bestellt werden. Stattdessen soll ich ein Mail schreiben...., dann eben nicht.

Welche Alternativen gibt es denn zum Backroad? Grail oder Open oder..

 

In einer Detailinformation stand 5+15mm Spacer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau habt ihr an Launchtermin 8. April nicht verstanden?

Das Verhalten von Rose ist nicht gerade das geschickteste aber die Message ist doch eindeutig, wer Interesse am Rad hat bekommt am 8.4. ein Mail.

 

Naja genau so ist es eben nicht!

Das Mail von Rose um "jetzt" zu bestellen wurde ja bereits zugestellt, wie auch immer das, Thema neues Rad ist sowieso etwas in den Hintergrund geraten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu weiss ich auch nix.

 

Interessieren würde mich auch, ob vorne wieder eine 15mm Steckachse verbaut ist, oder hier nun auch auf 12mm gewechselt wurde (ist ja mittlerweile Standard)?

 

12 mm laut Bike Rumor: https://bikerumor.com/2020/03/20/exclusive-all-new-rose-backroad-teases-update-to-affordable-carbon-gravel-bike/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...