Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit der Maske schneuzen ist auch keine so gute Idee, weil man sie danach erst recht abnehmen muss zum Wechseln.

Soll man sich den Rotz in die Maske laufen lassen bis sie übergeht?

Ist das jetzt auf einmal so ein Riesendrama wenn sich jemand schneuzen muss? Früher war das mal völlig normal und hoffentlich wird es das auch irgendwann mal wieder werden.

Noch viel früher hat der Opa das versiffte Taschentuch in den Hosensack gesteckt und dann damit dem Enkerl den Kakao aus dem Gesicht gewischt. Das möchte ich zwar heute nicht mehr haben aber die meisten Enkerl von damals dürften noch am Leben sein.

 

Vor die Tür gegen oder aufs Klo gehen und schnäuzen?:f:

Nein, es ist immer ekelhaft, wenn neben dir einen den Rotz ins Taschentuch trompetet. Übrigens ist es auch ekelhaft, wenn auf der Strasse ihren Rotz aufziehen und dann ausspucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Bes-offen gesagt:

 

Mit den Coronatests wird die DNA genommen, dann wird die Impfung auf die Einzelperson angepasst und G5 implantiert.

Bei einer Frequenz von 8 Herz öffnet sich der Schließmuskel und du kannst nichts dagegen tun.

5 G hat genau diese Frequenz und greift damit direkt in unser Leben ein.

 

Ich liebe dieses faktenbasierte Argumentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mit der Impfung noch bis bei uns die Regierung auch so Zuckerl wie in den USA anbietet um die Impfbereitschaft zu erhöhen. 20 Zwift Power Ups zur freien Verfügung könnten mich vielleicht schwach werden lassen. Oder vielleicht zwei zusätzliche Urlaubstage. Und unter allen unentschlossenen wird ein Candle Light Dinner mit der You like it bike it Köstinger verlost :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich krank fühle, dann kann ich mir schon vorstellen auch eine Maske zu tragen. Vor allem beim Arzt. Öffis fahr ich sehr selten - zum Glück.

Aber man kann doch nicht von gesunden Menschen verlangen, ständig mit Maske herumzulaufen. Wobei die Maske nur ein Beispiel ist. Kann genauso gut die Registrierung oder der grüne Pass sein.

 

Man kann von Menschen auch ned verlangen zu verstehen, dass sie sich zwar gesund fühlen, trotzdem aber hochansteckend sein können.

Aber schön wärs, weil dann müsst ma weniger Maskendiskussionen führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann von Menschen auch ned verlangen zu verstehen, dass sie sich zwar gesund fühlen, trotzdem aber hochansteckend sein können.

Aber schön wärs, weil dann müsst ma weniger Maskendiskussionen führen.

 

Ach komm, es geht doch gar nicht um die Maske und auch nicht um die Gesundheit, es geht doch nur um Ideologie.

 

Die einen sind gegen die Maske, gegen die Maßnahmen, so müssen die anderen natürlich dafür sein. Wäre es anders, dann wäre es halt umgekehrt.

 

Die Ideologiekasperln quer durch den Farbkasten haben gerade wieder einmal Hochkonjunktur und die Ratten folgen brav ihren Fängern.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch und

ich kenne jemanden der verlässliche Internetquellen kennt welche genau das Gegenteil beweisen.

Ihr müsst euch nur an die faktischen Fakten halten, nicht was euch die Mainstreammedien oder die Mainstreamwissenschaftler vorgaukeln.

 

Du redst von der spanischen Grippe? Oder Pest? Alles nur a Erfindung der NWO-Presse und der Bilderberger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redst von der spanischen Grippe? Oder Pest? Alles nur a Erfindung der NWO-Presse und der Bilderberger.

 

Ich kenne jemanden der aus dem Internet erfahren hat, dass die NWO und die Bilderberger nur eine Erfindung der System Presse sind um etwas Farbe ins langweilig gewordene blau/rot/grün/schwarz/türkis/rechts/links Spiel zu bringen.

So als Sahnehäubchen auf einem abgestandenen Milchkaffe aus dem Plastikbecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu passt diese Meldung des Tages.

 

Wir haben noch kein 5G-Netz, was Corona verursachen könnte

https://www.golem.de/news/indische-regierung-wir-haben-noch-kein-5g-netz-was-corona-verursachen-koennte-2105-156502.html

 

"Die Behauptungen, die 5G-Technologie mit der COVID-19-Pandemie verbinden, sind falsch und haben keine wissenschaftliche Grundlage", betonte das Ministerium.

 

"Darüber hinaus wird mitgeteilt, dass die Tests des 5G-Netzes noch nirgendwo in Indien begonnen haben. Daher ist die Behauptung, dass 5G-Studien oder -Netzwerke in Indien Coronaviren verursachen, unbegründet und falsch."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jemanden der aus dem Internet erfahren hat, dass die NWO und die Bilderberger nur eine Erfindung der System Presse sind um etwas Farbe ins langweilig gewordene blau/rot/grün/schwarz/türkis/rechts/links Spiel zu bringen.

So als Sahnehäubchen auf einem abgestandenen Milchkaffe aus dem Plastikbecher.

 

Ich glaub ja, dass der Koppverlag die Erde erfunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu passt diese Meldung des Tages.

 

Wir haben noch kein 5G-Netz, was Corona verursachen könnte

https://www.golem.de/news/indische-regierung-wir-haben-noch-kein-5g-netz-was-corona-verursachen-koennte-2105-156502.html

 

"Die Behauptungen, die 5G-Technologie mit der COVID-19-Pandemie verbinden, sind falsch und haben keine wissenschaftliche Grundlage", betonte das Ministerium.

 

"Darüber hinaus wird mitgeteilt, dass die Tests des 5G-Netzes noch nirgendwo in Indien begonnen haben. Daher ist die Behauptung, dass 5G-Studien oder -Netzwerke in Indien Coronaviren verursachen, unbegründet und falsch."

 

Der Facebookwochenendpraktikant der Kleine Zeitung hat jetz an Job als Lektor bei golem.de?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann von Menschen auch ned verlangen zu verstehen, dass sie sich zwar gesund fühlen, trotzdem aber hochansteckend sein können.

Aber schön wärs, weil dann müsst ma weniger Maskendiskussionen führen.

 

Es geht auch nicht um jetzt oder das letzte Jahr, sondern um die Zeit wenn genug Impfstoff für alle vorhanden ist. Die Impfung schützt zu einem sehr hohen Prozentsatz vor einem schweren Verlauf, da sollte es doch relativ egal sein, ob jemand auch ohne Symptome ansteckend ist. Bezieht sich alles auf die Aussage von Popper, dass wir bis ins Frühjahr 2022 die Maske tragen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht 5g weil sich die Bandbreite bei 4g einfach nicht ausgeht. Aber mmwave, was quasi das echte superschnelle 5g ist, gibt es in Europa noch kaum . Die Idioten die gegen 5g argumentieren, sollten sehen dass 5g derzeit fast überall noch auf den alten Frequenzen agiert. Die mmwave Frequenzen sind in Österreich außer für Tests noch gar nicht im Einsatz....

 

Somit ist 5g noch kein Unterschied zu 4g und 3g...

In einigen Ländern in Asien wird wohl in 2 Jahren 4g abgeschaltet, 3g ist es ja eh schon. Aber mmwave ist auch hier rar. 5g ist halt nicht gleich mmwave 5g. Für Fussballstadien, Messen usw wird es aber nur mir mmwave gehen. Wo keine 2000 Leute eng beieinander wohnen wird mmwave nie Kommen. Aber mmwave in volles Stadium wo jeder zweite YouTube 4k schauen möchte, unmöglich mir 5g ohne mmwave. Genau da wird es Kommen. Am Land wird man weiter landline oder Satellite brauchen. Ich hoffe da dass kleo Connect bald stärker kommt. Da sind die Latenzen genial und deutlich besser als starling. Problem ist dass die Berliner/Chinesen noch immer nicht space x nutzen dürfen. Aber die letzten 2 Jahre waren fast alle Raketen launches Von China für kleo. Deren Technik ist starlink überlegen. Kapital ist auch ohne Ende Vorhanden, die haben ein paar Mrd Euro pro Jahr zur Verfügung. Aber ohne space x geht leider nix derzeit. Und da wird China sie nächsten 10 Jahre nicht rankommen.

 

Es ist eh komisch dass in Europa für 5g Aufpreis verlangt wird. In Asien hat man inzwischen unlimited oft nur noch mit 5g, und für 3g oder 4g hat man Limits. Ist ja billiger für die Provider.

 

 

Aber ich bin gerade stark am überlegen aus Taiwan wieder zu retournieren. Die Politiker hier scheinen nicht besser zu agieren als in Europa wo es jetzt erstmalig ausbricht. Kein Wunder warum jetzt. Seit 2 Wochen ist Sommer mit brutaler Hitzewelle. Ohne Klima geht man ein. Somit sitzt niemand mehr draußen... Isolation hat lange funktioniert. Blöd nur wie Retour ohne Quarantäne... Die zweite Impfung werde ich wohl kaum mehr bekommen, nachdem bis vor 4 Tagen niemand Impfung wollte, inklusive Krankenhaus Personal ist jetzt Andrang pur und Panik ohne Ende. Aber nur draußen. Dass sich über 99 Prozent drinnen anstecken ist noch nicht angekommen... gestern Abend bin ich daher noch Mal in einen Club. War absehbar dass es das letzte Mal war. Gut 1000 Leute, niemand mit maske nach Eingang.. aber beim rausgehen alle Maske auf... Will ja eigentlich länger hier bleiben, aber wenn draußen Panik herrscht aber drinnen alles zusammen hockt mit Klima dann wird das wohl nix...

 

Wohl das letzte Land der Erde welches nun kapituliert.. die aktuellen Mutationen sind halt zu ansteckend wenn man nur drinnen ist auch wenn es wenig obese Leute gibt und Vitamin d Mangel viel seltener ist. Im Taiwan ist es einfach andersrum als im Rest der Welt. In die Sonne geht hier im Sommer niemand, Vitamin D kommt vor allem aus Fertigprodukten, und im Winter ist man draußen, im Sommer im Haus weil unpackbar schwül. Ohne Klima in der früh 32 Grad bei 80 Prozent Luftfeuchtigkeit in der Wohnung. da krepierst. Ich werde wohl bald weiter und im November Retour nach Taiwan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht 5g weil sich die Bandbreite bei 4g einfach nicht ausgeht. Aber mmwave, was quasi das echte superschnelle 5g ist, gibt es in Europa noch kaum . Die Idioten die gegen 5g argumentieren, sollten sehen dass 5g derzeit fast überall noch auf den alten Frequenzen agiert. Die mmwave Frequenzen sind in Österreich außer für Tests noch gar nicht im Einsatz....

...

 

Ehhh! Aja, somit ist der angebliche Coronavirus-5G Zusammenhang natürlich auch für Österreich widerlegt. ;)

Mobilfunk Microzellen für stark belebte Plätze gibt es auch schon jetzt - aber die Gewohnheiten ändern sich. Heute muss 4K am Smartphone sein, davon war vor 10 Jahren noch keine Rede (so lange werden Technologien entwickelt, lizenziert, versteigert, aufgebaut, angeboten, verkauft, benutzt und bald abgedreht). Ein Hamsterrad irgendwie. :D

 

Spannend was sich da zur Zeit bei dir tut. Hoffe du kommst da auch heil durch.

 

In der EU wird es auch noch spannend beim grünen Pass. Es haben evtl. nicht alle so verstanden, bzw. gehört. Die EU will aber den grünen Pass nicht für ALLE geimpfte ausstellen, sondern nur für die Personen, die einen in der EU zugelassenen Impfstoff bekommen haben. Das wird z.B. noch für Sputnik V Geimpfte Personen ein Problem darstellen (wenn der Impfstoff nicht noch zugelassen wird). Was das bringen soll? Geld. Oder?:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...