Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den letzten Tagen in Kärnten festgestellt, dass dort an jeder Ecke geschimpft wird über die Einschränkungen usw. und 'wie lange werden wir uns das noch gefallen lassen'... eigentlich permanent ein Thema. Hier im Wiener Speckgürtel und in Wien merke ich davon eigentlich nix oder zumindest sehr wenig derartiges. Lustig finde ich dazu den Vergleich der Inzidenz und Impfquote von z.B. Spittal an der Drau und Korneuburg. JaJa, ich weiß, das war auch schon mal anders und dieser Vergleich wissenschaftlich ein kompletter Holler... lustig (im Sinne von bemerkenswert) find ich's trotzdem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da aber nicht wieviele Impfgeschädigte auf der Intensiv liegen.

Die sind ja, wie man seit dem letzten Deppenaufmarsch weiß, das Übel.:s:

 

Die sin ja schon alle tot. Die versterben ja am Impfschaden. das da zeigt ja nur den kümmerlichen Rest, der überhaupt noch Corona kriegt, nachdem er die Impfung überlebt hat.

Außerdem sind die Zahlen ja von den Ärzten erlogen, von den Systemmedien abgeändert, vom Schlafschaf falsch gedeutet...

So viel falsch, dass gar ned fälscher geht. Quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]224698[/ATTACH]

 

Hatten wir die Statistik schon? Ich glaube, da kann man ned wirklich an den Zahlen drehen oder frei interpretieren.

 

Impfen ist aktuell the yellow from the egg weil wir nix anderes haben.

 

Hihi ertappt! Du liest hier ja garnicht mit :D

 

Ja, war schon. :) und ich find, dass das auf Titelseiten gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]224698[/ATTACH]

 

Hatten wir die Statistik schon? Ich glaube, da kann man ned wirklich an den Zahlen drehen oder frei interpretieren.

 

Impfen ist aktuell the yellow from the egg weil wir nix anderes haben.

 

Wir diskutiern aktuell drüber, auf Malle werden grad die absoluten Zahlen aus der Darstellung errechnet, damit wir uns auch auskennen.

Unser enlightenment wird für die nächsten paar h erwartet :D

 

Spoiler: in KW 39-42 is immer nur ein Grüner gstorben aber 2 Rote. Zwischenzeitlich lässt die Impfwirkung nach, und in KW 43 & 44 sind zwei Grüne gstorben.

Damit is klar, dass die uns versprochene Vollimmunisierung nicht nur nicht existiert, sondern die Impfung die Erhöhung der letalität geimpfter Personen erhöht und vermutlich beschleunigt. In KW 45 sterben vermutlich schon 3 Grüne, also gleich viel geimpfte wie Ungeimpfte. Die Woche drauf vermutlich 4 Grüne und nur mehr 2 Rote.

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]224698[/ATTACH]

 

Hatten wir die Statistik schon? Ich glaube, da kann man ned wirklich an den Zahlen drehen oder frei interpretieren.

 

Impfen ist aktuell the yellow from the egg weil wir nix anderes haben.

 

Hat NoMütze und ich grad gepostet :D;)

 

Perfekt wär es mit der Inzidenz aller COVID-Positiven der Kalenderwoche daneben. Dann könnte man noch einfacher die Hosptalisierungsrate ablesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 impfung war letzten mitwoch seit do. hatte ich husten leichts Fieber usw und sehr müde seit heute keinen geruchs sinn pcr test am samstag positiv

 

Hat sich anscheinend überschritten mein kolege ist auch am freitag positiv getestet worden deswegen war ich auch testen sonst hätte ich es bis heute als impreaktion behandelt .

 

wann war denn deine zweite impfung ? mit welchem impfstoff ?

und vor allem baldige besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...