Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I stand corrected

 

Ich hab auch was glernt beim nachrecherchiern. Gaxibakterien, also Kolibacterien, wern ned für Erdbeeraroma, obschon ich das immer rumerzähl, verwendet, sondern für Vanillearoma.

Nachdem ich aber Erdbeereis ned ausstehn kann, Vanille aber schon, werd ich den Erdbeerleuten weiterhin und ungeniert mit "weißt eh, das Aroma machens aus Gaxibakterien" versuchen die Lust am Eis zu verderben... Aber fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch was glernt beim nachrecherchiern. Gaxibakterien, also Kolibacterien, wern ned für Erdbeeraroma, obschon ich das immer rumerzähl, verwendet, sondern für Vanillearoma.

Nachdem ich aber Erdbeereis ned ausstehn kann, Vanille aber schon, werd ich den Erdbeerleuten weiterhin und ungeniert mit "weißt eh, das Aroma machens aus Gaxibakterien" versuchen die Lust am Eis zu verderben... Aber fix.

 

Da mach ich mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip von meinem Zahnarzt: zusätzlich 1 - 2 mal die Woche mit Betadona ( Povidon-Iod ) den Münd spülen u. gurgeln; soll helfen Viren zu vernichten !?

 

Das mag schon sein. Aber bei solchen Sachen wäre ich vorsichtig. Man tötet halt auch alles ab was für unser Mikrobiom wichtig ist. Ordentliches Zähneputzen und net ständig die Griffel im Mund haben müssen reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll was bedeuten?

 

Vielleicht dass die Nerven blank liegen? In Russland und Deutschland. Ansonsten ist dies natürlich Zufall, dass die beiden Meldungen mit sehr ähnlichem Wortlaut so eng beieinander stehen.

Es ist leider so oder so nicht lustig. Aber eine Idee wäre mir noch gekommen. Die Bundesregierung veranstaltet Demos gg die Coronapolitik in ganz Deutschland: Dann können alle "subversiven Elemente" schnell eingefangen, registriert und in Quarantäne genommen werden. Satire aus.

 

Aus der NZZ von heute:

Bildschirmfoto 2021-04-21 um 19.43.47.png

Bearbeitet von Aermeso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...