Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://youtu.be/aBhxcrnwsXM

 

Der Artikel dazu:

https://www.derstandard.at/story/2000118688552/youtuber-erzaehlt-von-schwerer-corona-erkrankung-und-loescht-video-aufgrund

 

"Bald and Bankrupt" lag ein Monat lang im Spital und machte nun seinen Verlauf öffentlich.

 

In einem rund zwölf Minuten langen Video schilderte "Bald and Bankrupt", dass er sich in Serbien angesteckt hatte und mehr als eine Woche nicht das Spital aufsuchte. Erst als er sich kaum mehr bewegen konnte, ließ er sich letztlich hospitalisieren. Im Krankenhaus erlebte der Brite dann mehrere Corona-Todesfälle in seinem Zimmer. Auch er hatte stark mit der Krankheit zu kämpfen und war fast ein Monat lang bettlägerig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/aBhxcrnwsXM

 

Der Artikel dazu:

https://www.derstandard.at/story/2000118688552/youtuber-erzaehlt-von-schwerer-corona-erkrankung-und-loescht-video-aufgrund

 

"Bald and Bankrupt" lag ein Monat lang im Spital und machte nun seinen Verlauf öffentlich.

 

In einem rund zwölf Minuten langen Video schilderte "Bald and Bankrupt", dass er sich in Serbien angesteckt hatte und mehr als eine Woche nicht das Spital aufsuchte. Erst als er sich kaum mehr bewegen konnte, ließ er sich letztlich hospitalisieren. Im Krankenhaus erlebte der Brite dann mehrere Corona-Todesfälle in seinem Zimmer. Auch er hatte stark mit der Krankheit zu kämpfen und war fast ein Monat lang bettlägerig."

 

Wenn Experten wie Hans U. P. Tolzin bislang niemand gfunden ham, der die Auswirkung des Virus' nachweisen können, wird das Gschichtl wohl glogen sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um endlich eine sachliche Diskussion zu erzwingen, hat der Medizin-Journalist Hans U. P. Tolzin jetzt ein Preisgeld von 100.000 Euro für einen wissenschaftlichen Beweis ausgesetzt, dass Atemwegserkrankungen wirklich von einem Coronavirus verursacht werden können.

 

Die Coronavirus-Wette: 100.000 € für Virusbeweis!

 

...ist ja schon länger veröffentlicht. Anscheinend musste er bis jetzt noch nicht zahlen.

Tolzin weiß, dass es den endgültigen wissenschaftlichen Beweis aus wissenschaftsheoretischen Überlegungen niemals geben kann und versucht mit dieser sicher gewonnen Wette den Eindruck beim leichtgläubigen Ahnungslosen zu verstärken, dass Covid-19 eine Erfindung und nichts als Panikmache ist.

 

Bei allen berechtigten Zweifeln, ob Covid-19 nun tatsächlich so gefährlich ist, wie es die Politik und die Medien tagein tagaus berichten, sollte man dennoch nicht die größten Desinformanten hervorholen, um seine Meinung zu untermauern, weil man dann allzu rasch völlig unglaubwürdig wird.

 

Bei Leuten, die keinen Eintrag bei Wikipedia aber dafür einen bei Psiram haben, sollte man immer besonders vorsichtig sein: Hans Tolzin, Impfgegner, AIDS-Leugner und ehemaliges Mitglied der Mun-Sekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolzin weiß, dass es den endgültigen wissenschaftlichen Beweis aus wissenschaftsheoretischen Überlegungen niemals geben kann und versucht mit dieser sicher gewonnen Wette den Eindruck beim leichtgläubigen Ahnungslosen zu verstärken, dass Covid-19 eine Erfindung und nichts als Panikmache ist.

 

Bei allen berechtigten Zweifeln, ob Covid-19 nun tatsächlich so gefährlich ist, wie es die Politik und die Medien tagein tagaus berichten, sollte man dennoch nicht die größten Desinformanten hervorholen, um seine Meinung zu untermauern, weil man dann allzu rasch völlig unglaubwürdig wird.

 

Bei Leuten, die keinen Eintrag bei Wikipedia aber dafür einen bei Psiram haben, sollte man immer besonders vorsichtig sein: Hans Tolzin, Impfgegner, AIDS-Leugner und ehemaliges Mitglied der Mun-Sekte

 

Stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/aBhxcrnwsXM

 

Der Artikel dazu:

https://www.derstandard.at/story/2000118688552/youtuber-erzaehlt-von-schwerer-corona-erkrankung-und-loescht-video-aufgrund

 

"Bald and Bankrupt" lag ein Monat lang im Spital und machte nun seinen Verlauf öffentlich.

 

In einem rund zwölf Minuten langen Video schilderte "Bald and Bankrupt", dass er sich in Serbien angesteckt hatte und mehr als eine Woche nicht das Spital aufsuchte. Erst als er sich kaum mehr bewegen konnte, ließ er sich letztlich hospitalisieren. Im Krankenhaus erlebte der Brite dann mehrere Corona-Todesfälle in seinem Zimmer. Auch er hatte stark mit der Krankheit zu kämpfen und war fast ein Monat lang bettlägerig."

 

Nicht mehr verfügbar:

 

Thanks to everyone who watched my Covid story. I have now deleted the video because it's time to move on from what was a grim month of my life and not be reminded about it constantly. Time to get positive, focus on getting healthy and start planning the future. Also too many nutters in the comment section asking me how much the government/Bill Gates/Youtube paid me to create a fake story because the virus 'is fake'. It sure felt real to me. Hope you all and your family stay safe and well. Oh and don't worry about the 🍆 Bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr verfügbar:

 

Thanks to everyone who watched my Covid story. I have now deleted the video because it's time to move on from what was a grim month of my life and not be reminded about it constantly. Time to get positive, focus on getting healthy and start planning the future. Also too many nutters in the comment section asking me how much the government/Bill Gates/Youtube paid me to create a fake story because the virus 'is fake'. It sure felt real to me. Hope you all and your family stay safe and well. Oh and don't worry about the Bald

 

Ist eh egal. Im Artikel ist's eh gut zusammengefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem weiteren Freundeskreis habe ich jetzt die Nachricht erhalten, dass sich ein aktiver und sehr robuster Anfang/Mitte 50er nach einer Covid-Infektion seit über 15 Wochen in hospitaler, großteils intensiver Versorgung samt dazwischen künstlichem Koma etc. befindet. Er ist zwar jetzt wieder wach und ansprechbar und geistig unbeeinträchtigt, hat aber massive Probleme mit Lunge, Herz, Leber, Niere etc. und ist komplett "parterre". Also mit ein bissl Pech...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem weiteren Freundeskreis habe ich jetzt die Nachricht erhalten, dass sich ein aktiver und sehr robuster Anfang/Mitte 50er nach einer Covid-Infektion seit über 15 Wochen in hospitaler, großteils intensiver Versorgung samt dazwischen künstlichem Koma etc. befindet. Er ist zwar jetzt wieder wach und ansprechbar und geistig unbeeinträchtigt, hat aber massive Probleme mit Lunge, Herz, Leber, Niere etc. und ist komplett "parterre". Also mit ein bissl Pech...

 

stirbt man bei einem Autounfall, etc..

Mein Vater, der berechtigterweise sehr vorsichtig pkt. Corona ist, wäre vor 2 Wochen fast zuhause gestorben da er die Kellertreppe hinuntergefallen ist ..( bewußtlos, Notarzt, Feuerwehr, war alles dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides scheiße, und hat miteinander überhaupt nix zu tun. Mir ist lieber ich krieg den Quatsch nicht. ich bin vorsichtig, schränke mich aber relativ wenig ein und werde, sofern sich die Situation nicht dramatisch verschlechtert, sogar die Fähre nach Griechenland mit der Familie nehmen. Jeder muss selbst wissen was er tut. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich hoch, dass etwas passiert, aber es gibt eben genug dieser Fälle, wo es Leute erwischt die niemals damit gerechnet hätten. Darum einfach den Kopf einschalten,die Sache ernst nehmen, aber gelassen bleiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stirbt man bei einem Autounfall, etc..

Mein Vater, der berechtigterweise sehr vorsichtig pkt. Corona ist, wäre vor 2 Wochen fast zuhause gestorben da er die Kellertreppe hinuntergefallen ist ..( bewußtlos, Notarzt, Feuerwehr, war alles dabei)

 

Mit der unwiderlegbaren Argumentation dass das Leben sowieso lebensgefährlich ist kann man natürlich jegliche Form der Krankheitsprävention kommod wegargumentieren... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der unwiderlegbaren Argumentation dass das Leben sowieso lebensgefährlich ist kann man natürlich jegliche Form der Krankheitsprävention kommod wegargumentieren... :f:

 

Es ist einfache Statistik. Und die wird bei jeder Krankheitsprävention angewendet, genauso wie eine Nutzen/Kosten Rechnung. Würde zB jeder Europäer halbjährig auf alle Krebsarten untersucht werden. würde da die Todesrate wohl signifikant fallen. Aber das gilt für alle Krankheiten, wir würden dann nur mehr von Test zu Test gehen ( von den wirtschaftlichen Kosten ganz abgesehen)..

Hatte in meinen näheren Umfeld jemanden mit einem Schlaganfall unter 30, auch ausgelöst durch ein PFO ( das ist eine Lücke zwischen zwei Herzkammern die jeder im Mutterleib noch hat, da der Blutkreislauf da nicht über die Lunge läuft, und da ne Abkürzung nimmt). Bei einen gewissen Prozentsatz schließt sich die dann nicht, was sie aber sollte. Da wird auch nicht jeder Mensch untersucht, geschweige denn verschlossen. Einige wenige erwischt es dann offensichtlich doch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfache Statistik. Und die wird bei jeder Krankheitsprävention angewendet, genauso wie eine Nutzen/Kosten Rechnung. Würde zB jeder Europäer halbjährig auf alle Krebsarten untersucht werden. würde da die Todesrate wohl signifikant fallen. Aber das gilt für alle Krankheiten, wir würden dann nur mehr von Test zu Test gehen ( von den wirtschaftlichen Kosten ganz abgesehen)..

Hatte in meinen näheren Umfeld jemanden mit einem Schlaganfall unter 30, auch ausgelöst durch ein PFO ( das ist eine Lücke zwischen zwei Herzkammern die jeder im Mutterleib noch hat, da der Blutkreislauf da nicht über die Lunge läuft, und da ne Abkürzung nimmt). Bei einen gewissen Prozentsatz schließt sich die dann nicht, was sie aber sollte. Da wird auch nicht jeder Mensch untersucht, geschweige denn verschlossen. Einige wenige erwischt es dann offensichtlich doch..

 

Ich verwende dann ab jetzt keine Sonnencreme mehr, weil ich ja eh statistisch eher von einem Auto totgefahren werd?

 

Seltsame Argumentation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende dann ab jetzt keine Sonnencreme mehr, weil ich ja eh statistisch eher von einem Auto totgefahren werd?

 

Seltsame Argumentation!

 

 

Die Frage ist eher warum du noch in ein Auto steigst, obwohl ( statistisch gesehen) heute mind. ein Mensch in Österreich im Straßenverkehr sterben wird...

Weil für dich persönlich die Wahrscheinlichkeit ( im Verhältnis des Nachteils nicht am Straßenverkehr teilzunehmen ) so gering ist, dass du dieses Risiko eingehst. Anschnallen wird sich dann aber doch (bei gleicher Wahrscheinlichkeit) fast jeder, da es da ja kaum einen Nachteil gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eher warum du noch in ein Auto steigst, obwohl ( statistisch gesehen) heute mind. ein Mensch in Österreich im Straßenverkehr sterben wird...

Weil für dich persönlich die Wahrscheinlichkeit ( im Verhältnis des Nachteils nicht am Straßenverkehr teilzunehmen ) so gering ist, dass du dieses Risiko eingehst. Anschnallen wird sich dann aber doch (bei gleicher Wahrscheinlichkeit) fast jeder, da es da ja kaum einen Nachteil gibt..

 

Wird durch Wiederholung oder Abwandlung nicht weniger seltsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwindelarzt liefert ja hie und da sowohl inhaltlich als auch hinsichtlich Art und Weise bissl "Komisches". In dem vorliegenden Video ist z.B. das Foto von Gates mit Epstein unterste Schublade.

 

Von Minute 0:38 bis 3:25 geht er auf Mallorca-Nachrichten ein (Diskrepanz zwischen einem Bericht einer Urlauberin und den Webcam-Bildern und dem, was in den Nachrichten gezeigt wird). Ich habe das gar nicht mitgekriegt, finde es nur amüsant, was da immer ausgegraben wird. Und falls es stimmen sollte, ist es natürlich zum Speiben.

 

Interessant wird es aber bei 4:58, was die Stadt Krefeld (anscheinend offiziell) zum Thema Statistik/RKI/Todesursache schreibt: jemand, der (irgendwann) einmal positiv getestet wurde (egal wie lange her) und dann mal stirbt, wird als Covid-Toter gezählt. Was ist mit den Deutschen los? Irre.

 

Auch interessant bei 8:10: Impfstoff wird in Indien getestet und bei 12:15 bis 12:30: EU setzt Auflagen aus, um die Entwicklung eines Impfstoffes zu beschleunigen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=PxVdBV8Wit4"]https://www.youtube.com/watch?v=PxVdBV8Wit4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in Malle natürlich wesentlich weniger los als sonst. Du kannst dir die Webcams im Archiv selbst auch anschauen. https://www.webcamgalore.de/webcam/Spanien/El-Arenal-Mallorca/30858.html

 

Falls dann, zufällig, junge Damen im knappen Bikini auf meinem Bildschirm auftauchen, und meine Frau nachfragt, darf ich dann auf Dich verweisen ?:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir die Diskussion unbedingt anschauen. Die ersten 12min hab ich schnell beim Mittagessen geschaut. Bei der Diskussion um die Maske kannst auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Ich bin da voll bei Sprenger. Man muss den Gesamtgesellschaftlichen Aspekt sehen. Die Medizinerin ist nicht bereit Argumente anzuhören die nicht ihrer Auffassung entsprechen. sowas nervt in einer Diskussion. Ich seh kein Problem in Masken, wenn vernünftigt überlegt werden, wo sie eingesetzt werden sollen. Beim hofer is es mir wurscht. Im Kindergarten seh ich's wie die Mediziniern - durchaus kritisch, weil Kinder noch so viel lernen und sehr auf Mimik usw angewiesen werden. Aber wenn die dame in der Diskussion sagt, dass alte Leute quasi am eigenen CO2 ersticken werden... come on... Ich schau's später fertig. Bin sehr gespannt! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds mir auch gern anschauen, funzt aber nicht...

Maske lehn ich ab, nur damit ich weniger weit spuck setz ich mir keine Maske auf die nicht Viren filtert.. solange zB Maskenpflicht in den Öffis ist fahr ich mitn Auto und bestell so weit irgendwie möglich im Internet falls ich beim Einkaufen Maske tragen muss.

Unseren Kindern gegenüber find ich das sowieso eine Frechheit. Zuerst ruinieren wir ihre zukünftige Umwelt, fahren das Finanzsystem an die Wand, und jetzt verbieten wir ihnen ihre Freunde zu sehen und sie sollen auch noch Masken tragen ?? Immerhin muss ich mir als Hausmann dann keine Gedanken über eine Pension machen, die gibt's in 15 Jahren dann sowieso nicht mehr, und wir bekommen alle das gleich hohe Mindestirgendwas. Ich hab auch kein Problem wenn sie Schwechat komplett zusperren, so ruhig war es in Wolkersdorf noch nie...

Ich glaub nur nicht dass es vielen bewusst ist wo wir gerade hinsteuern, sollte es nicht wider erwarten bald ( also in den nächsten Jahren) eine hoch effiziente Impfung geben.

Und den Risikogruppen hilft es auch wenig wenn das Gesundheitssystem an den Rand des Kollaps gebracht wird..

Aber vllt schaffen wir es ja alle unsere GPS Daten zentral zu speichern für ein vernüftiges Contactracing, ich hab kein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds mir auch gern anschauen, funzt aber nicht...

Maske lehn ich ab, nur damit ich weniger weit spuck setz ich mir keine Maske auf die nicht Viren filtert.. solange zB Maskenpflicht in den Öffis ist fahr ich mitn Auto und bestell so weit irgendwie möglich im Internet falls ich beim Einkaufen Maske tragen muss.

Unseren Kindern gegenüber find ich das sowieso eine Frechheit. Zuerst ruinieren wir ihre zukünftige Umwelt, fahren das Finanzsystem an die Wand, und jetzt verbieten wir ihnen ihre Freunde zu sehen und sie sollen auch noch Masken tragen ?? Immerhin muss ich mir als Hausmann dann keine Gedanken über eine Pension machen, die gibt's in 15 Jahren dann sowieso nicht mehr, und wir bekommen alle das gleich hohe Mindestirgendwas. Ich hab auch kein Problem wenn sie Schwechat komplett zusperren, so ruhig war es in Wolkersdorf noch nie...

Ich glaub nur nicht dass es vielen bewusst ist wo wir gerade hinsteuern, sollte es nicht wider erwarten bald ( also in den nächsten Jahren) eine hoch effiziente Impfung geben.

Und den Risikogruppen hilft es auch wenig wenn das Gesundheitssystem an den Rand des Kollaps gebracht wird..

Aber vllt schaffen wir es ja alle unsere GPS Daten zentral zu speichern für ein vernüftiges Contactracing, ich hab kein Problem damit.

 

Witzig find ich, dass ich bei dir allen Sätzen immer was abgewinnen kann, aber in Summe etwas rauskommt, mit dem ich schwer etwas anzufangen weiß *g*

 

wie meinst du das?

Ich glaub nur nicht dass es vielen bewusst ist wo wir gerade hinsteuern, sollte es nicht wider erwarten bald ( also in den nächsten Jahren) eine hoch effiziente Impfung geben.

Und den Risikogruppen hilft es auch wenig wenn das Gesundheitssystem an den Rand des Kollaps gebracht wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...