Zum Inhalt springen

Achtung im Anningergebiet


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Das war sicher ein Biker der Bunny hops üben wollte

In Hainburg hat sich einer die Arbeit gemacht und richtig fette Äste zwischen den Bäumen verkeilt. Zuerst dachten wir noch an Sturm aber alle 10-15m war ganz sauber drappiert von Kopfhöhe bis Boden, auf einem Trail den eigentlich kaum einer kennt bzw. mit dem Rad befährt....einfach gestört und muss echt viel Arbeit gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch schon mal das gleiche am anninger, der vierjochkoglweg vom sender runter war mit baumstaemmen alle 30 meter blockiert.

ich bin da beim runterfahren direkt einem foerster in die arme gefahren der den weg gerade mit seinem wuzizuki hinauf gefahren ist.

hochroter kopf und schimpfend. :eek:galt aber nicht mir.:confused:

mein erster foersterbegegnung wo ich keine wickel hatte.

der war richtig sauer weil so was ins auge gehen kann und äusserst positiv gegenüber dem mtb eingestellt.

wir sind dann im suzuki den weg richtung sender und haben alles weggeraeumt.

 

das war ein sehr skurilles erlebnis, vor allem wenn ich das meinen sonstigen erfahrungen gegenüberstelle.

meine erkenntnis:

suzukis sind wirkliche bergziegen

förster sind auch liebe menschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in Hausmannstätten ists seit Jahren ähnlich, da liegen oft auf einem Wanderweg auf 500m Länge 20 Äste quer rüber. Immer wenn ich laufen geh, räum ich sie weg, nach einer Woche liegen sie wieder quer. Und ich räum sie wieder weg, und nach einer Woche liegen Sie wieder quer. Und ich ...

 

Wildkameras gibts mittlerweile sehr günstig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...