Zum Inhalt springen

Suche Tacx Training Software 4


fanti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand eine aktuelle Iso der TTS4 gesichert? Habe meinen Laptop neu aufgesetzt und nicht gewusst, dass Garmin die TTS4 rausgenommen hat und nicht mehr supportet. Kann somit die aktuellste Version nicht mehr downloaden und habe selber nur die Original DVD. Und die ist verdammt alt. Ohne Update funktioniert die Software leider unter Win 10 nicht. Bekomme sie zwar mit einer Virtual Machine und Win 7 zum Laufen, aber das ist auf keinen Fall eine zufriedenstellende Lösung. Und nur weil ich Depp keine Sicherung gemacht habe, will ich mir keine neue Bremse kaufen. Immerhin reicht der iGenius für mich noch vollkommen. Wäre nett, wenn mir irgendwer mit einer aktuelleren Version der TTS4 weiterhelfen könnte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...