Zum Inhalt springen

Oberrohrlänge erstes Rennrad


PrinzD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war bei starbike im 2ten. Sehr nettes Geschäft. Bin froh, dass ich dort war.

hab mir einen Cyclocrosser von Stevens zugelegt. Rahmen 54. Morgen werd ich die erste Ausfahrt machen. Freu mich schon!!!

 

Sehr gute Entscheidung, gratuliere und viel Spass damit!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest nicht gut das Rad?? Stevens Gavere heißt es.

Ich habe so kombipedale genommen. Wollt eh fragen - passt da ALLE Mtb-Schule zum Clicken?

 

das radl ist supa.:flower:

 

vermutlich ist das click system shimano SPD. kannst du sagen welches ?

hast du die cleats (ie die dinger die man auf die schuhe schraubt) mitbekommen ?

hast du schon schuhe, vielleicht sogar mit welche cleats eines bestimmten herstellers oder

moechtest du erst mal ohne cleats fahren und sicher sein dass du die schuhe dann mit deinen pedalen verwenden kannst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

BBB DualChoice BPD 23

Genau, diese Dinger hab ich mitbekommen. Und Schuhe hab ich keine - noch nicht, weil ich eben noch nicht weiß, welche passen. Wollte mich zuerst mal an das Rad gewöhnen. Aber muss ich hier bei den Schuhen irgendwas beachten?

 

Das die Cleats passen für SPD, aber wenn du die auch beim Händler kaufst hast die beratung auch dabei und natürlich das sie passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...