Zum Inhalt springen

Zipp Firecrast 303 V3 Bj.19


Gehhilfe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine frage bezieht sich auf die Bremsbeläge für diese Felge!

Original sind empfohlen Zipp Tangente Platinum Pro Evo Beläge! Da diese nicht wirklich lange halten, bei mir zb. ca. 1000km mit eine Paar HM im Wienewald Gebiet, hätte ich gerne in erfahrung gebracht, ob jemand von euch, der diese LR auch fährt, schon andere Carbon Beläge versucht hat!

Diese EVO Beläge sind vom Preis her recht habig mit 30€ das Paar, und haben eine Lebenszeit von eine Eintagsfliege!

 

Danke für eure Info!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 404, aber das sollte keinen Unterschied machen.

 

Fahre ausschließlich mit Swissstop Black Price und bin zufrieden, sind von Zipp frei gegeben und kosten die Hälfte. Die Tangente Platinum Pro Evo sind auch von Swissstop, aber ich kann nicht sagen in wieweit sich die Mischung unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 404, aber das sollte keinen Unterschied machen.

 

Fahre ausschließlich mit Swissstop Black Price und bin zufrieden, sind von Zipp frei gegeben und kosten die Hälfte. Die Tangente Platinum Pro Evo sind auch von Swissstop, aber ich kann nicht sagen in wieweit sich die Mischung unterscheidet.

 

Haben deine Felgen auch diese Showstopper Bremsoberfläche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...