Zum Inhalt springen

SRAM EAGLE AXS - Einstellung ? Problem bitte um Hilfe


silver2k1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle,

ich habe ein Problem mit meiner AXS an meinem GIANT Fully ( E-BIKE ). Es scheint hier irgend etwas nicht sauber eingestellt zu sein. Schaut mal auf die Bilder. Die Kette läuft doch VIEL zu nahe am Reifen oder ??? Der Reifen hat auch leichte Spuren von der Kette. Noch dazu fängt die Schaltung immer nach einer Weile an zu "knacken" - wenn frisch sauber gemacht ist, und neu geschmiert ist es in Ordnung. Das kann eigentlich nicht sein bei so einer hochwertigen Schaltung. Über Tipps bin ich sehr dankbar !

 

IMG_6974.jpgIMG_6975.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle,

ich habe ein Problem mit meiner AXS an meinem GIANT Fully ( E-BIKE ). Es scheint hier irgend etwas nicht sauber eingestellt zu sein. Schaut mal auf die Bilder. Die Kette läuft doch VIEL zu nahe am Reifen oder ??? Der Reifen hat auch leichte Spuren von der Kette. Noch dazu fängt die Schaltung immer nach einer Weile an zu "knacken" - wenn frisch sauber gemacht ist, und neu geschmiert ist es in Ordnung. Das kann eigentlich nicht sein bei so einer hochwertigen Schaltung. Über Tipps bin ich sehr dankbar !

 

[ATTACH=CONFIG]210427[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]210428[/ATTACH]

 

@admins Das ist doch ein Scherzbeitrag...?

 

PS: DIeses Flugzeug wurde dabei fotografiert wie es jeden Moment in den Mond kracht (ungefähr so aussagekräftig sind die Bilder vom Reifen und der Kette).

8066791741_a0c5e9477f_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...