Zum Inhalt springen

Shimano Bremsbeläge J02A (Resin + Kühlrippen) Großbestellung?


Siegfried
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich brauche Beläge für meine SLX Disc. Ich hab die J02A Beläge - Resin + Kühlrippen, die ich soweit ganz fein finde.

Allerdings gibts die Dinger einzeln kaum für vernünftiges Geld, daher überlege ich, folgende Werkstattpackung zu kaufen:

 

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-j02a-resin-ice-tec-disc-belaege-25er-werkstattverpackung-680179

 

Pro Bremsbelag komme ich da (ohne Versandkosten) auf 9,20€, was ich sehr interessant finde. Nur 25 Paar brauch ich ewig nicht.

 

Ich würd mir fürs erste 6 Paar auf Lager legen, also wenn jemand welche Möchte, bitte melden. Ich gebs 1:1 um den Preis weiter, den ich einkaufe + ein paar Cent für den Versand im Briefkuvert.

 

Bei Interesse bitte melden; ich bestelle Ende der Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, folglich:

 

magas: 6 Paar

madeira. 6 Paar

JaSepp: 6 Paar

Siegfried: den Rest

 

Ich bestell die Dinger mal. Den Versand aus Deutschland übernehm ich, weil ich noch andere Teile für mich mitbestelle.

Es kommen dann also noch pro Sendung 2,75€ für den Inlandsversand dazu. Die Gesamtsumme + Kontodaten schick ich euch die nächsten Tage per PN durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Ich bräuchte 6 Paar L03a. Jemand Interesse an einer Sammelbestellung?

 

Probiere doch am HR die K03S aus, nur ohne Kühlrippen. Wenn ich die mit knapp 100 kg Systemgewicht und 140er Scheibe fahren kann... Wiegen weniger und kosten um 6,80 EUR. Sie sind klar schwächer als die Metallbeläge, die ich sonst fuhr und noch am VR habe, aber am HR waren die zu bissig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...