×
Fabio Wibmer im Home Office

Fabio Wibmer im Home Office

07.05.20 08:33 6.026Text: PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: Hannes Berger
Der Tiroler Trial-Star hat die Ausgangsbeschränkungen für einen neuen Videoclip genützt. Home, sweet home ...07.05.20 08:33 6.076

Fabio Wibmer im Home Office

07.05.20 08:33 6.07610 Kommentare PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Hannes Berger
Der Tiroler Trial-Star hat die Ausgangsbeschränkungen für einen neuen Videoclip genützt. Home, sweet home ...07.05.20 08:33 6.076

Was macht ein Profi-Biker und Youtube-Star, wenn er nicht raus kann? Drinbleiben, und dort seine Leidenschaft und Kreativität ausleben! Wobei drinnen relativ ist. Fabio Wibmers WG in Innsbruck verfügt praktischerweise über ein ganzes Haus samt Garten und Pool - so lässt sich's auch in Corona-Zeiten aushalten, tricksen und filmen.
Resultat ist ein über siebenminütiges Video, dessen Dreh sich mitunter recht schwierig gestaltete. Wibmer spricht von teilweise über 600 Versuchen (!) für einzelne Szenen. Auch die Minimierung des Verletzungsrisikos, die eingeschränkten räumlichen Möglichkeiten uvm. wirkten limitierend.

  • Fabio Wibmer im Home OfficeFabio Wibmer im Home OfficeFabio Wibmer im Home Office
  • Fabio Wibmer im Home OfficeFabio Wibmer im Home OfficeFabio Wibmer im Home Office
  • Fabio Wibmer im Home OfficeFabio Wibmer im Home OfficeFabio Wibmer im Home Office

Trotzdem: Als guter Mitbewohner hilft Wibmer in seinem neuesten Streifen nach anfänglicher Antriebslosigkeit beim Wäsche waschen oder leistet beim Mittagessen und der Yogastunde Gesellschaft. In bester Dude-Perfect-Manier bringt Fabio den Müll raus und zeigt feine Trickshots mit Basketball und Dart. Wie viel Feingefühl in ihm steckt, beweist er beim Ritt über die Wippe oder dem Balancieren auf einem zweiten Trialbike. Auch Bagjump, Trampolin und Pool haben in Fabios "Home Office" ihren festen Platz. Krönender Abschluss ist der noch nie gezeigte "Pit Stoppie" - ein Front Manual, bei dem Fabio das nicht fixierte Hinterrad an einer Wand abprallen lässt und anschließend wieder aufnimmt.

  • Fabio Wibmer im Home Office
  • Fabio Wibmer im Home OfficeFabio Wibmer im Home Office
  • Fabio Wibmer im Home OfficeFabio Wibmer im Home Office
  • Fabio Wibmer im Home OfficeFabio Wibmer im Home Office

Mehr Infos zur Entstehung von „Fabio Wibmer – Home Office“ gibt es im 20-minütigen Behind-the-Scenes, das auf www.redbull.com/fabioshomeoffice zu sehen ist.

  • Fabio Wibmer im Home Office
  • Teile es!

Interessant die unterschiedlichen Ansprüche... Hütte zb reizt mich so ein Kasten überhaupt nicht hihi

 

und erst recht nicht, wenn dauernd so ein verrücktes Huhn mit dem verdrecktem Ratt durch mein Wohnzimmer streift,

wie soll ich mich denn bei dieser Durcheinander in Ruhe meiner neuen hübschen :love: Freundin widmen, wenn der dann auch noch mit der Waschmaschine abhaut! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Zur Desktop-Version