Zum Inhalt springen

Ergoplanet und Script Fehler


torbeli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich brauche ein bisschen unterstützung.

Habe Windows 7 Ultimate und Ergoplanet 1.5.3

Beim Roadmovie und Roadmap bekomme ich immer wieder scriptfehler.

Bezeichner erwartet in der Googleapis.....

Kan Nein sagen und dann kommt ein Fehler "Google" ist undefiniert.

Scheint dann zu laufen, aber dan habe ich natürlich kein Maps etc.

Was fehlt mir hier? Was muss sonst noch installiert werden?

Viele Grüße

Torbeli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi zusammen! Schaut bitte mal in die jüngsten tagesaktuellen Threads zu diesem Thema hier im Unterforum "Indoor Cycling" hinein. Der Fehler resultiert allem Anschein nach aus einer weiteren Änderung seitens Google an der Maps-API o.ä. Das muss in etwa vorgestern passiert sein. Tilo, der Entwickler von Ergoplanet habe auf Nachfrage einer Userin auch schon mitgeteilt, dass er die notwendigen Änderungen am Code, weg von der Abhängigkeit des Internet Explorers, hin zu einem anderen Browser, nicht tätigen wird (was natürlich vollkommen in Ordnung ist - vllt. können wir ihn ja durch eine Spendenaktion überzeugen?).

 

Lange Rede, Ergoplanet ist - was die Roadmap-Funktion angeht - nun leider, leider scheinbar endgültig dem Untergang geweiht. Aber mit Incyclist haben Guido und Jeroen eine vielversprechende Alternative am Start - ich habe sie heute direkt mal mit meinem Premium 8i getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...