Zum Inhalt springen

UCI MTB Worldcup 2020


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schurter ist ein Weltklasse Abfahrer.

Wer es noch nicht kennt, hier ist er mit Ex-DH Racer und RedBull DH Kommentator Claudio Caluori auf seinen Hometrails unterwegs:

Schurter auf seinem Racebike mit Maxxis Aspen, Caluori auf einem E-Bike-Freerider...

 

Nicht nur ein sehr cooles Video sondern auch ein Lehrbeispiel wie sich Mtber gegenüber Wanderern verhalten sollten. Wir haben das Video bei uns im Verein mit den Kids gemeinsam angesehen um zu zeigen wie sich ein vielfacher Weltmeister am Trail gegenüber andern verhält. Ist super angekommen :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur ein sehr cooles Video sondern auch ein Lehrbeispiel wie sich Mtber gegenüber Wanderern verhalten sollten. Wir haben das Video bei uns im Verein mit den Kids gemeinsam angesehen um zu zeigen wie sich ein vielfacher Weltmeister am Trail gegenüber andern verhält. Ist super angekommen :)!

 

:klatsch: Super Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell läuft live eine Werbeveranstaltung für Turkish Airlines :rolleyes:

Nebenbei die MTB-Marathon WM

 

Ich habs nach 5 min aufgegeben zu schauen, vielleicht gibt es aber Nerds die sich so was im TV antun wollen.

 

 

 

 

ganz habe ich es auch nicht geschafft ;)

verdiente Gewinnerinnen und Gewinner.... den Hector Leonardo Peaz habe ich vor x Jahren schon mal LIVE beim Kitzalp Bike erlebt..... damals noch auf Bianci ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...