Zum Inhalt springen

ROLLENTRAINER- Kaufberatung für Hinterradsetup


Brandolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag an Alle!

 

Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe es wurde dieses Thema nicht schon 100 mal durchgekaut.

 

Ich besitze seit kurzem einen Wahoo Kickr Snap Rollentrainer. Dafür benutze ich mein Bianchi Alu Rad an dem eine Dura Ace Schaltgruppe verbaut wurde (2x8 Alte Ausführung 2 gen oder so). Da mein 23mm Reifen bauchig geworden ist auf dem Renner, brauche ich eine Kaufempfehlung.

 

Ich fahre das Rad ja auch abseits der Rolle daher kam mir die Idee ein komolettes Hinterrad zusammenzustellen eben speziell für die Rolle. KANN MIR JEMAND EINE kaufempfehlung geben?

 

Bezüglich Felge und Reifen und welche Kasettr ich für die alte Dura Ace brauche?!

 

Besten Dank schon im Vorhinein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst einfach nur ein 10f Shimano hinterrad, da passt von 8 bis 10f. wennst ein 11f hinterrad nimmst, dann brauchst einen spacer am rotor zum distanzieren.auf der rolle würd ich einen eigenen rollenreifen (von elite oder tacx) nehmen, der hat eine eigene gummimischung wegen den schlupf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...