Zum Inhalt springen

Radverleih im Raum Bregenz


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

 

Letztes Weihnachten habe ich meine bessere Hälfte mit einer Aufführung der Bregenzer Festspiele beglückt. Die An- und Abreise erfolgt stressles mit der ÖBB im Nachtzug.

Da ja bekanntlich heuer alles anders ist, wurden auch die Festspiele abgesagt. Somit ist unser Hauptziel ins Wasser gefallen.

Als Alternative zur Kultur machen wir nun einen Radurlaub, da wir aber mit dem Nightjet anreisen, ist eine Mitnahme der Räder nicht möglich.

 

Bitte um Tipps, wo man in und um Bregenz vernünftige Räder ausborgen kann.

Wir waren schon letztes Jahr in Bregenz und wir hatten nur mein Rad dabei. Für meine Frau haben wir am See bei einem Verleiher ein Rad ausgeborgt, für die Fahrt ein wenig entlang am See reichte es. Dieses Jahr wollen wir Touren fahren, wobei wir uns noch nicht sicher sind, ob wir MTB Touren oder Rennradtouren fahren sollen.

 

Entweder MTB oder Rennrad, keine E!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...