Zum Inhalt springen

Hilfe bei neuen Laufrädern ...


Empfohlene Beiträge

Hallo! Bin auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz für mein Giant. hätte diese Tubelessfelgen im Auge : https://www.bike-components.de/de/Mavic/Allroad-Disc-6-Loch-Laufradsatz-p66681/

 

Kann mir jemand sagen, ob diese mit meinem Aktuellen Rad kompatibel sind? https://www.giant-bicycles.com/de/toughroad-slr-gx-2-2019

 

Bin leider neu im Business und kenn mich daher zu wenig aus, meine Radwerkstatt kann mir diese Antwort leider nicht geben, da aktuell keine Persönliche Beratung...

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mit dem Bettelmann den Stock getauscht. Das wird halbwegs dasselbe Qualitäts- und auch Gewichtsniveau sein und man gewinnt nichts dadurch.

Also warum ein paar 100er ausgeben, wenns nix nutzt. Hübsch find ich diese und jene nicht, also - wurscht.

Das Einzige, was sich mEn auszahlen würde, wäre, wenn du dir was wirklich Leichtes maßschneidern lässt, aber das kostet um die 500€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-) Nein, ging nicht um die Anschaffung von besserem Material. Möchte mir einen zweiten Laufsatz kaufen, auf dem ich auch 28/30mm Tubeless Reifen montieren kann für die Straße. Die derzeitigen sind ja Gravel Reifen und die verwende ich ungern auf der Straße, da hol ich mir doch lieber einen zweiten Reifen.

 

Lg :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...