Zum Inhalt springen

Clubman - Farbe „beige“ oder „Inkagold“?


Aimkai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin wieder ein wenig beim Recherchieren, nun beschäftigt mich die Farbe. Mein Clubman ist so Bj. 79/80. Kennt jemand die offizielle Farbbezeichnung? Ich vermute „beige“. Um 80/81 gab es auch eine Puch Cobra in inkagold und in einigen Beiträgen ist auch bei Fahrrädern die Farbe Inkagold angeführt....

lgA509C83E-B74C-474C-B856-F17037B751C0.jpg0131654D-2CE5-43D9-A5D1-48F60E8E5E2C.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin wieder ein wenig beim Recherchieren, nun beschäftigt mich die Farbe. Mein Clubman ist so Bj. 79/80. Kennt jemand die offizielle Farbbezeichnung? Ich vermute „beige“. Um 80/81 gab es auch eine Puch Cobra in inkagold und in einigen Beiträgen ist auch bei Fahrrädern die Farbe Inkagold angeführt....

lg[ATTACH=CONFIG]211248[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]211249[/ATTACH]

 

Das ist Inkagold, eine elegante, aber etwas schlagempfindliche und zu Kantenrost neigende Puch Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für die Info.

schagempfindlich kann ich bestätigen, das Rad hat schon ein paar Stellen wo die Farbe "abgeplattet" ist....

 

 

Bis dato hab ich noch kein Prospekt oder ähnliches gefunden, wo diese Farbe angeführt ist.

Wie kommst du auf Inkagold?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...