Zum Inhalt springen

Welches Bike/Fully für Kids?


Easytschisi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

 

Ich suche ein 24 zoll Bike für unseren 8 jährigen Sohn... Bei uns zuhause wird jeden Tag über Stock, Gap,Drop und Stein gesprungen....:bounce: Das aktuelle Rad (Cannondale) macht hier nicht mehr mit... Ich muss aber ehrich gestehen, dass sich mein Sohnemann besser in dieser Materie auskennt als ich, da er bereits jedes Video auf Youtube kennt, wo es um Road Gaps, Drops, Bike-Hacks, Fabio Wibmer, Johann Schuhmacher... geht. Ich dachte an ein Fully, jedoch müsste ich mich für ein Santa Cruz wohl die nächsten Jahre von Brot und Wasser ernähren... Welches Rad könnt ich mir für empfehlen? "Günstige" (unter 500€), werden da wohl auf die Dauer auch nicht mitmachen, schätze ich... Ich habe schon einige Beiträge hier durchforstet, biketipps gab es genug, aber über Fullys konnte ich nichts finden... Vielen Dank!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sohn (9) eines Freundes fährt das Norco Fluid 24 https://www.norco.com/bikes/2019/youth/youth-trail/fluid-fs-aluminum/fluid-24-fs/ und randaliert ziemlich damit :eek:

Als bekennender Wibmer-Fan drängt er darauf damit endlich mal in die Bikeparks zu fahren... Drops und Gaps die sich am Trail finden springt er jetzt schon ziemlich große.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...