Zum Inhalt springen

Gravel-taugliche Strecken Wien


Gast MARTINX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

Ich bin neu hier im Board und vor kurzem nach Wien gezogen. Wir wohnen jetzt am Rosenhügel, nähe Wien Mauer.

Ursprünglich komme ich aus der Steiermark und vom MTB. Um mal was Neues zu machen, steige ich auf einen Gravler um. Jetzt meine Frage, da ich in und um Wien keine Strecken kenne.

Ich hab mal im Wienerwald nachgesehen, und folgende MTB- Strecken sind mit „leicht“ gekennzeichnet: Doktorberg, Pappelteich und Parlaplui.

Kennt die jemand hier? Sind die mit einem Gravler zu fahren?

 

Danke schon mal für etwaige Antworten!

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke für die Antwort. Das passt dann perfekt für mich. Als Vater von bald 4 Kindern sind Strecken in der Nähe, die auch nach Feierabend schnell zu erreichen sind, für mich zeittechnisch perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal in die ferne willst, ohne höhenmeter, dann kann ich dir die gegend um himberg empfehlen.

anschluss an wien via vösendorf, im norden bis zum flughafen und in die schwechater au, im osten bis zum leithagebirge und auch im süden überall viele viele einsame schotterwege und immer wieder nette bacherl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...