Zum Inhalt springen

Delle in Kettenstreben


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und lass mal ein herzliches Hallo an alle da :wink:

 

Gleichzeitig hab ich auch eine Frage mitgebracht hab im forum schon gesucht aber jetzt nix spezifisches zu meinen radl gefunden.

 

Und zwar hat mein cannondale claymore an der linken unteren ich glaub kettenstreben heißt das? Eine kleine delle, muss ich mir da Gedanken machen? Es ist sonst nix verbogen oder zerkratzt sondern nur die delle

 

Danke für eure Hilfe

 

20200603_190846.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es leider überhaupt nicht einschätzen ich sehe in den Youtube Videos wie die radln durch den Wald fliegen also gehe ich davon aus das die schon viel aushalten bzw das die radl die richtig downhill bzw enduro fahren sicher stärker beschädigt sein müssen als meins und sie damit trotzdem fahren, sehe ich das richtig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...