Zum Inhalt springen

Cross Fit...wie eine Frau die allermeisten Männer alt aussehen lässt


Empfohlene Beiträge

meiner bescheidenen meinung nach sind crossfitter sehr muskulös, aber selten massig!

 

wobei es gibt bodybuilder die sind so beweglich das es den meisten von uns neid-tränen in die augen treibt. beweglichkeit ist auch eine gewisse veranlagung

 

und ich bleib bei meiner meinung, das betreffende dame sehr "arg" aussieht. in meinem leben hab ich keine gesehen und ich hab mich in fitnesscentern herumgetrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur mitte der 80er Leichtathletik: Ludmilla Kratochvilova,...

[ATTACH=CONFIG]211704[/ATTACH]

 

Kann mich noch gut an die Fernsehübertragungen erinnern und die Kommentare

 

...und das dazu aus Wikipedia:

 

...Dopingvorwurf

Auf Grund ihres Körperbaus wurde ihr Doping nachgesagt.Auf Doping angesprochen, sagte sie im Jahr 2011 der FAZ, sie verstehe sich weder als Dopingopfer noch als eines der Politik. Sie sei zu nichts gezwungen worden. Einmal in der Woche habe sie Spritzen bekommen. Diese enthielten angeblich Vitamin B12....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Trainer und Entdecker Miroslav Kvac hat das Erfolgsgeheimnis des Duos längst verraten: „Sie nahm nur erlaubte Mittel, aber die wirkten wie Anabolika.“

 

hm, welche das sind, liest man nicht..ich schätze, nur allzugern würden 99% der freizeitsportler bzw. berufssportler diese wissen.

 

alles sehr nebulös!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Trainer und Entdecker Miroslav Kvac hat das Erfolgsgeheimnis des Duos längst verraten: „Sie nahm nur erlaubte Mittel, aber die wirkten wie Anabolika.“

 

hm, welche das sind, liest man nicht..ich schätze, nur allzugern würden 99% der freizeitsportler bzw. berufssportler diese wissen.

 

alles sehr nebulös!

 

Andere Länder, andere Bestimmungen. Testosteron ist auch natürlich so gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt jetzt?

Was mit echt jetzt?

 

 

 

Wieso kommt mir da gleich der Begriff Doping ins Hirn?

Vielleicht, weil sie aussieht wie eine Bodybilderin, und du Bodybilding mit Doping gleichsetzt?

 

 

 

Eine Frau die ausgeprägtere Muckis hat als die meisten Männer.

Das ist nicht schwer, die meisten Männer haben auch keine Muckis, dafür aber eine Wohlstandswampe.

 

 

 

Gut, Schwimmer sind meist traditionell muskulös gebaut, aber Frauen haben eigentlich in der Regel weniger Muskelmasse als Männer.

Was willst du mit diesen zwei unterschiedlichen Aussagen in einem Satz ausdrücken?

 

So gut wie alle Schwimmerinnen haben mehr Muskeln als die meisten Männer.

 

 

 

Bei ihr wage ich es zu bezweifeln:

 

Cross-Fit-Queen

Ex-Schwimmerin verblüfft mit gewaltigen Muckis

 

https://imgl.krone.at/scaled/2165137/vbe931d/full.jpg

 

wer den ganzen Bericht lesen will:

 

https://www.krone.at/2165110

 

Die Kronenzeitung verblüfft immerwieder mit polarisierenden Berichten deren Nichtleserschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte natürlich das frauen niemals soviel muskelmasse haben können wie männer..bei gleichem bzw. ungefähr gleichen trainingsstand.

 

oder habt ihr eine frau gesehen die ausschaut wie markus rühl, ray cutler, lee haney, arnold schwarzenegger?

 

also ich nicht.

 

klar können frauen muskulöser sein als männer...ist ja auch eine genetiksache...hardgainer und so ...

 

zum thema crossfit...es würde mich interessieren...arbeitet ja den ganzen körper durch...mehr kraftausdauer nehm ich an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

@fixed

 

naja...seit ich mir paar bücher zum thema schwimmen ausgeliehen habe aus der hauptbibliothek...geheimnisse der topschwimmer zb...ich revidiere zum teil meine aussagen ...

 

es sind paar schwimm-sportler abgebildet....sorry, wenn sie es nicht schreiben würden das sie topprofis sind in sachen schwimmen...ich hätte denen fast allen eine normale körperliche statur unterstellt...wenn man NICHT sportlich tätig ist...denn beim schwimmen kommts nämlich drauf an, das man sowenig widerstand wie möglich bildet....wasserwiderstand zb...und da sind große muckis von nachteil...*ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die regel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

und noch nachträglich zum wassersport: die wasserlage ist wichtig, wird aber auch überbewertet, männer haben fast alle eine schlechtere wasserlage als frauen..und sogar manch einer von den besten schwimmsportler haben eigentlich eine miserable wasserlage, die beine sacke zu sehr ab. aber durch ihre kraft und technik gleichen sie das so aus, das es für den sieg meistens reicht..haha

 

DocSwim ist ein bspw. ein recht guter Kanal. einige Tipps zum besseren Schwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...