Zum Inhalt springen

Cross Fit...wie eine Frau die allermeisten Männer alt aussehen lässt


Empfohlene Beiträge

echt jetzt?

 

Wieso kommt mir da gleich der Begriff Doping ins Hirn?

 

Eine Frau die ausgeprägtere Muckis hat als die meisten Männer.

 

Gut, Schwimmer sind meist traditionell muskulös gebaut, aber Frauen haben eigentlich in der Regel weniger Muskelmasse als Männer.

 

Bei ihr wage ich es zu bezweifeln:

 

Cross-Fit-Queen

Ex-Schwimmerin verblüfft mit gewaltigen Muckis

 

https://imgl.krone.at/scaled/2165137/vbe931d/full.jpg

 

wer den ganzen Bericht lesen will:

 

https://www.krone.at/2165110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer entscheidet ob es würdig ist einen neuen thread zu eröffnen?

 

gibt genug threads im bikeboards wo ich mich frage...zb eine million männer impotent, nur für männer: der frau am steuer thread, so duschen sie wie eine frau / mann *lese ich gerade unten bei ähnliche themen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mit einem menschen zusammenleben möchte, möchte ich schon gern bissal was wissen über die vergangenheit..

Komisch, je sexistischer sich ein berstend volles Behältnis zum Behufe Textiltransport auf Reisen zeigt, desto kreativer wern die Erklärungen fürs frauenfeindliche Verhalten. Kauf die halt a Puppn, da weist wasd kriegst, und brauchst ned deppert fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, je sexistischer sich ein berstend volles Behältnis zum Behufe Textiltransport auf Reisen zeigt, desto kreativer wern die Erklärungen fürs frauenfeindliche Verhalten. Kauf die halt a Puppn, da weist wasd kriegst, und brauchst ned deppert fragen.
:klatsch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man bei euch eigentlich eine gewisse anzahl von beiträgen verfassen um "anerkannt" im forum zu sein?

 

hat schon seinen grund warum ich nicht soviele beiträge veröffentlicht habe, seitdem ich da angemeldet bin, weil ich will auch nicht zu jedem schmonzes einen kommentar abgeben. :cool:

 

beispiel: bleiben die steaks in der pfanne kleben..sorry, das besprech ich lieber in einen kochforum und sicher nicht in einem bikeforum...wenn ma mal die sinnhaftigkeit von threads diskutieren.

 

und was an transgender frauenfeindliches verhalten ist muss man mir auch mal vernünftig wer erklären..ohne die worte "deppert" zu verwenden.

 

btw: ich schreib sowieso wie ich will...kapiert? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, das viele leute so ein aussehen nicht für machbar halten ohne zuhilfe nahme von präparaten. die beine von robert förstermann hat er ja auch nur einen gendefekt zu verdanken.

 

vor der überführung von lance armstrong hat man ihn ja auch als helden bejubelt ...krankheit, sensationelles comeback, 7 facher toursieger... oh was für eine enttäuschung der sportfans, das muss wehtun!

 

doch nicht alles wundersam gewesen. tja :)

 

Dietmar Hauer ist einer der wenigen, die mich bisschen beeindrucken, den Zirkus wollte er nicht mehr mitmachen und hat sich gegen den professionellen Radsport ausgeprochen. Er ist heut Lehrer an einer HTL.

Bearbeitet von alekom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf anmerken, dass sich das selbe Kollektiv im endlich erwischt es Armstrong Thread immer noch regelmäßig die Fackel und die Mistgabel in die Hand drückt.

Doping ist normal. In jedem Sport und in Hollywood. Das Geld wird bei den frustrierten Hobbetten gemacht und nicht bei den Profis. Wenn jemand meint, ist mir das wurscht. Empfehlen zu ich es nicht.

Wieso hier so viele behaupten sie würden das erst beim positiven Test sehen ist mysteriös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich ein gut mensch? der alles unvoreingenommen sieht, der alles "schluckt" was gewisse medien, personen von sich geben?

 

verdammt, in der firma nennen sie mich einen grün-kommunistischen antichristen .. :D

 

besitze kein auto, gehe nicht in die kirche und glaube auch nicht an gott und dergleichen und mag keine leute die sich auf kosten anderer bereichern...schwieriges thema, ich weiss

 

aber ich darf natürlich auch meine meinung besitzen, egal ob sie anderen genehm ist oder auch nicht. und wenn ich eine transgenderische person halt zufällig kennenlerne und die will was von mir, muss ich nicht alles schlucken nur weils halt dem jetztigen zeitgeist entspricht. :p

 

ich finde auch leute schlimm, die ihre meinung anderen aufzwängen wollen...und eine normale diskussion gibts eh nicht, das artet in den meisten fällen sehr schnell aus, weil jeder recht haben will.

 

ich zb. will auch immer recht haben! :wink:

 

hab ich aber leider nicht immer und das wurmt mich dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
...und wenn ich eine transgenderische person halt zufällig kennenlerne und die will was von mir, muss ich nicht alles schlucken nur weils halt dem jetztigen zeitgeist entspricht. :p

 

Vielleicht will ja sie, die TG-Person, alles schlucken :love:. Und tät‘s dir dann grausen? Pfui, du widerlicher homophober Bösmensch du. Kronenzeitungsleser du österreichischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...