Zum Inhalt springen

Rahmenlose Rennradbrille


PrinzD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine Frau würde ihre Oakley EVZero mit dem PrizmRoad-Glas nicht mehr hergeben - mittlerweile gibt's die auch immer wieder um knapp € 110,00 im Netz...

 

https://www.ekosport.at/oakley-evzero-path-polished-black-w-prizm-road-19-p-V00099832.html?lgw_code=9638-V00099832&gclid=EAIaIQobChMI0-DTqO3x6QIVCJzVCh2tEQfKEAkYBSABEgKmq_D_BwE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute an dem Fliegengewicht EVzero ist das man sie bei feuchtem oder schwülem Wetter einfach ein paar mm weiter vorne tragen kann um eine bessere Luftzirkulation zu haben.

Die neueren Scheibenformen der EV sind allerdings nicht so mein Fall, stride war definitiv die coolste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die ..müsste jetzt lügen , ob es die G9 ist.. von Gloryfy Timmelsjoch und hab nur Ärger mit dem angeklebtem ? weichen Nasengummi am Nasensteg.. hält einfach nicht, egal was ich auch versuch und welchen Kleber ich auch nehm.

Mit meiner oakley EVZero null Probleme - passt perfekt und das "Glas" heißt positiv red iridium find ich auch ganz ok.

die Swiss Eye sitzt recht locker und mir tränen auch die Augen ganz leicht .. Schlechtwetterbrille ist eine Alpina chromatic .. prima und robust.. aber halt nicht Rahmenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf willhaben ist eine mit Black Iridium Gläsern. - was heißt das genau? Dass die stark abdunkeln?

 

 

 

Vielleicht solltest du kurz einen der Lens Guides von Oakley studieren:

https://www.evo.com/guides/oakley-sunglasses-lens-tint

 

Mit einem VLT von 10% dunkelt die Brille stark ab und ist für sonnige Tage ohne Wolken.

Die eierlegende Wollmilchsau gibts auch bei Brillen nicht wirklich. Wenn du ein breites Spektrum abdecken willst solltest du eine mit VLT bei 20-25% nehmen, die kommt dir dann bei Wolken oder Regen nicht vor wie wenn du einen Schweissschirm tragen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch eine klare Empfehlung für die Oakley EVZero aussprechen, habe die selbsttönende Photochromic Version und verwende mittlerweile ausschließlich diese Brille (bei jedem Wetter u sogar in der Nacht).

Bekommt man online oft unter 120 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...