Zum Inhalt springen

Frage zu dünnen Rennrad-Handschuhen ohne Klettverschluß


dobis4ever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Radlfreunde,

 

Ich hoffe das Thema ist bei Rennrad richtig und gehört nicht in die Kaufberatung (Zubehör).

Also...

ich suche dünne , quasi nicht gepolsterte Rennrad Handschuhe ohne Klettverschluß.

 

mir geht es um die Qualität und Haptik des (Kunst) Leders der Innenhand.. ob's am Lenker innen Falten wirft .. oder wie so die allgemeine Qualität beim reinschlüpfen ist.

teilweise liest man, dass die schon beim ersten Mal einreißen, weil's halt doch billig gemacht ist.

 

Ich bin also auf echte Erfahrungswerte gespannt und sag schon mal vielen Dank für eure Info's

 

servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle und vielen, herzlichen Dank für eure Antworten und Vorschläge.

- den Giro hab ich mir schon ( virtuell) angesehen und kann das Material der Innenhand so gar nicht abschätzen..aber wenns KFlo und Roman 1987 taugt...

- @ Reini: Speci SL pro werd ich mir gleich mal ansehen :-)

- @ Rudi.. jaaa... von Isadore hab ich schon Trikot's mit sehr guter Qualität... da müsst ich ja dann gleich bisserl mehr bestellen , damit ich mir die Versandkosten schön rechnen kann

 

ich werd mal in mich gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezialiced SL Pro

 

ich fahre specialized handschuhe eigentlich seit immer, da sie mir wirklich perfekt passen und auch toll, um nicht zu sagen ewig gehalten haben.

aber die letzten zwei drei jahre lösen sich die dinger immer frueher auf, ie 2-3 saisonen, mehr ist nicht drin.

wie halten denn die deinigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre specialized handschuhe eigentlich seit immer, da sie mir wirklich perfekt passen und auch toll, um nicht zu sagen ewig gehalten haben.

aber die letzten zwei drei jahre lösen sich die dinger immer frueher auf, ie 2-3 saisonen, mehr ist nicht drin.

wie halten denn die deinigen ?

 

 

alle schlecht, weil viel gravel in gravelhalla;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

wollte nur kurz Rückmeldung geben, falls noch jemand die gleiche Frage umtreibt.

Ich hab mir mal die Q36.5 Summer Glove bestellt.

Sie fallen größenmässig aus wie auf der website angegeben.

ich hab so grob 22 cm Handumfang ( links bisserl weniger -rechts bisserl mehr) und ich hab Größe "M" genommen.

Sie passen perfekt.. sind unglaublich gut verarbeitet und man ( also ich) spür auch nach 4 std Fahrzeit nix negatives.

 

Ich kann sie also erst einmal empfehlen.. wie lange die halten wird sich noch zeigen

:-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...