Zum Inhalt springen

Die Lage des Gemächts


speedfoxer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Thread geht in die Geschichte ein!

Mann sollte das Thema ernsthaft betrachten, Biker die extrem viel fahren sind laut medien Berichten häufig impotent geworden.

ich glaube nicht wenn man 6stunden in der Woche am sattel sitzt, das man viel zerstören kann.

die hoden können sich sicherlich gut regeneriern, auch wenn sie einmal eine kurze zeit ungünstig verstaut sind oder häftigen schlägen ausgesetzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund äußerst bescheidener Downhillkünste ist es mir schon gelungen, aufgeteilt zu verstauen.

 

Nach einem Hopser, bei dem ich (unfreiwillig) den Kontakt zu einem der Pedale verlor und im Zuge der Landung, die einer 747 sämtliche Fahrwerke durch die Flügel getrieben hätte, sortierte der Sattel die auf ihn niederkommenden teilbaren Teile der Kronjuwelen feinsäuberlich links und rechts von der Sattelnase.

 

für welche strategie hast sich der sattel bei der unteilbaren singulaeren entitaetet entschieden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für welche strategie hast sich der sattel bei der unteilbaren singulaeren entitaetet entschieden ?

 

Aufgrund der damals gleichzeitig mit dem Notstopp (= umfallen Lassen) cerebral herein brechenden Nacht, kann ich darüber keinerlei gesicherte Auskunft geben. Aber irgendwann war dann alles doch noch da und mehr oder weniger wieder am angestammten Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

der tread ist eindeutig NICHT gender*innengerecht

 

die bikenden mädls sind bei diesem thema total ausgeschlossen

 

diskriminierung !!!

 

Es gab da schon einen ähnlich legendären thread, in dem höchst professionell über Besonderheiten der weiblichen Anatomie gefachsimpelt wurde. Ich kann mich in dem Zusammenhang ua an den medizinischen Ausdruck "Hottentottenschürzen" erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt???

Ich glaub deine Beschreibung bis dahin hat schon ausgereicht...

 

Mit was für einer Radlhose (und vor allem welchen Sitzeinsatz) bist du unterwegs?

Also ich hoff zumindest, dass du eine Radlhose anhast, beim Fahren - ansonsten würde das das Problem schon wieder in ein anderes Licht rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...