Zum Inhalt springen

Die Lage des Gemächts


speedfoxer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufgrund äußerst bescheidener Downhillkünste ist es mir schon gelungen, aufgeteilt zu verstauen.

 

Nach einem Hopser, bei dem ich (unfreiwillig) den Kontakt zu einem der Pedale verlor und im Zuge der Landung, die einer 747 sämtliche Fahrwerke durch die Flügel getrieben hätte, sortierte der Sattel die auf ihn niederkommenden teilbaren Teile der Kronjuwelen feinsäuberlich links und rechts von der Sattelnase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Temperatur spielt sicher ein große rolle, vorallem die hoden sind bei mir ein "großes" "Problem" hahaha...

 

wenns kalt ist bringt man alles leichter unter und es giebt auch weniger Druckstellen.

 

Was machst aber wenn du da den Verfolger machst und nicht überholen kannst ?

 

Desktop-Hintergrund.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst aber wenn du da den Verfolger machst und nicht überholen kannst ?

 

[ATTACH=CONFIG]211984[/ATTACH]

 

Ich täusche einen Sturz vor und Schreie um Hilfe.

Nein im Ernst, einen Größenwachstum beim biken konnte ich noch nie feststellen. Meistens wurde er schon von Sattel so durchgeknetet dass nichtsmehr geht 😅😂🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund äußerst bescheidener Downhillkünste ist es mir schon gelungen, aufgeteilt zu verstauen.

 

Nach einem Hopser, bei dem ich (unfreiwillig) den Kontakt zu einem der Pedale verlor und im Zuge der Landung, die einer 747 sämtliche Fahrwerke durch die Flügel getrieben hätte, sortierte der Sattel die auf ihn niederkommenden teilbaren Teile der Kronjuwelen feinsäuberlich links und rechts von der Sattelnase.

 

ganz große Formulierungskunst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund äußerst bescheidener Downhillkünste ist es mir schon gelungen, aufgeteilt zu verstauen.

 

Nach einem Hopser, bei dem ich (unfreiwillig) den Kontakt zu einem der Pedale verlor und im Zuge der Landung, die einer 747 sämtliche Fahrwerke durch die Flügel getrieben hätte, sortierte der Sattel die auf ihn niederkommenden teilbaren Teile der Kronjuwelen feinsäuberlich links und rechts von der Sattelnase.

I brich nieda :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...