Zum Inhalt springen

Laufweste/Laufrucksack


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh der Trick mit der Gefriertruhe ist eine geniale Idee :o Ich hab zwar nur eine Trinkblase, aber das ist ja im Grunde dasselbe Prinzip. Bislang mache ich es so wie hier schon öfter beschrieben - irgendwo aufhängen oder drüberstülpen, aber ich finde es schmeckt zum Teil doch etwas abgestanden manchmal... Werde das mit der Gefriertruhe einmal probieren und schauen, ob das dann vielleicht auch besser ist :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spüle sie aus und "hänge" sie über den Kochlöffelstiel zum Trocknen (Stiel rein und Flasche kopfüber trocknen lassen).

 

Ausserdem bestehen die Isosaftln eh zu 100 % aus nicht natürlichen Zutaten. Was soll da schimplat werden?

 

Mach ich auch so, nur halt mit Pinseln...

 

Btw: Ich hab die Dinger vor 10 Tagen am Berg zum ersten Mal ausprobiert, der Gebrauch des Originalverschlusses scheint mir a bissl mühsam, um ned zu sagen oasch. Und eine der Silikonhülsen is am ersten Tag schon eingrissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...