Zum Inhalt springen

Basso Diamante SV Disc


Sync
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....ja hier..

[ATTACH=CONFIG]212113[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]212114[/ATTACH]

Astra 06.2015

 

Das Astra sieht auch cool aus :klatsch:

 

Ein Freund von mir ist Basso Händler, durfte ich gerade erst das Diamante SV Probe fahren. Optisch ein tolles Rad, nach 30km kann man natürlich nichts sagen und ich brauch auch keines aktuell. Aber irgendwann in 5 Jahren, kommen die Räder sicher auf die Liste.

 

Zumindest mal eine Testfahrt auch wenn sie nur kurz war :)

Bearbeitet von Sync
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

welchen Händler meinst du? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem RR und die Basso gefallen mir ganz gut.

 

Danke

Benni

 

Veloce Cycles in Wiesing

 

https://www.biketirol.at/

 

das ist das Diamante

https://www.instagram.com/p/CBr9HGaJnNY/?igshid=swsoi7fmeozh

hat er jetzt glaub ich schon verkauft

 

Ich würd einfach mal vorbei schauen, Innsbruck - Wiesing ist nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Basso und De Rosa sind die einzigen Hersteller mit großem Namen, die noch in italienischer Hand sind und sogar die Carbonrahmen sollen durchwegs in Italien gefertigt werden.

Kuota war nie ordentlich italienisch und war bei uns nur durch das Engagement des Herrn Müller bekannt, Pinarello ist längst verkauft und nun auch Colnago, das haben sich die Herren in den weißen Kleidern gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Diamante dann aber bitte mit Campa :love:

Am Gravel Bike kommt man an Shimano und Sram ja nicht vorbei...

 

Bin ich auch am überlegen... Kenn aber keinen der eine Campa Super record eps fährt jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich da zu frieden bin mit im Vergleich zu Sram Red AXS oder DA Di2

 

Das mit dem wird in Italien gebaut ist ein Vorteil, dann ist Trotzdem jedes Rad irgendwie ein Einzelstück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein Colnago C64 mit Campa EPS gefahren, würde die Performance zwischen Shimano und Sram einordnen. Eine DA Di2 ist halt auch schwer zu toppen...

 

die EPS funktioniert einwandfrei, einzig die Ersatzteilversorgung wenn du mal was benötigst, war bei uns unter aller "Grunz-Grunz".

Shimano Ersatz bekommst du halt wirklich sehr einfach und eine Di2 schaltet echt fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Testberichte klingen ja auch nicht so schlecht. Einzig das mit dem Daumenschalter macht mich noch wenig stutzig.

 

Das gute ist wenn man noch nie eine Elektrische Schaltung gefahren ist dann ist die, die man dann hat entweder die beste für einen oder eben nicht.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...