Zum Inhalt springen

Radland nö bikes, Fahreigenschaften


speedfoxer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um in der Ebene 2-3km zu rollen statt zu gehen sind sie eine Erleichterung.

 

Du könntest auch mehr Steuern zahlen, damit die Werbung wegfällt. Aber dann würde dir das wohl nicht passen.

 

Glaube nicht dass solche Werbungskosten nur irgendwie ins Gewicht fallen, da möchten sich nur ein paar Leute profilieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, wie lustig und kompetent - das Rad ist übrigens samt Bild gut so alt wie du. :devil: Außerdem wurde schon geschrieben, dass das sinnvoll ausgelegt ist nach anfänglich falscher Dimensionierung. Und wenn du sowas auf die Waage stellst, sind die 15kg aus der Werbung auch nur mehr ein Gedankenspiel...

 

Können die Moderatoren da irgendwie eingreifen bitte? Ist ja nichts dagegen zu sagen, dass er auf meine persönliche Seite geht und sich dort umschaut, aber irgendwie fühlt es sich an, als würden auch Grenzen überschritten. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie man einzelne Threads ignoriert? Hab diesbezüglich noch nix gefunden. Wo ist diese Einstellung versteckt, falls es sie überhaupt gibt?

Am besten den User auf die Ignore-Liste setzen. Dann wird dir der Spam nicht mehr angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, wie lustig und kompetent - das Rad ist übrigens samt Bild gut so alt wie du. :devil: Außerdem wurde schon geschrieben, dass das sinnvoll ausgelegt ist nach anfänglich falscher Dimensionierung. Und wenn du sowas auf die Waage stellst, sind die 15kg aus der Werbung auch nur mehr ein Gedankenspiel...

 

Können die Moderatoren da irgendwie eingreifen bitte? Ist ja nichts dagegen zu sagen, dass er auf meine persönliche Seite geht und sich dort umschaut, aber irgendwie fühlt es sich an, als würden auch Grenzen überschritten. :wink:

 

Scheint so als wäre da ein Insider am Werke. Unbrauchbare Räder werden zur Verfügung gestellt, aber sonst wird nichts sinnvolles für die Mountainbiker unternommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie meinst du das genau?

Oj, ich hab mich zu weit rausgelehnt.

Die Rekonstruktion meines Lesezeichens samt "exclude" funktioniert leider nur für Unterforen.

 

Dann würde ich den User auf die Ignore-List setzen. Da er diesen Thread eröffnet hat, müsste der in der Folge ausgeblendet bleiben.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oj, ich hab mich zu weit rausgelehnt.

Die Rekonstruktion meines Lesezeichens samt "exclude" funktioniert leider nur für Unterforen.

 

Dann würde ich den User auf die Ignore-List setzen. Da er diesen Thread eröffnet hat, müsste der in der Folge ausgeblendet bleiben.

 

Also ich verstehe nicht was du meinst, wie wär's wenn du etwas weniger Anglizismen verwendest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...