Zum Inhalt springen

Zugverlegung [neudeutsch: Kabelmanagement] am Trailbaik


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An einem unserer Räder möchte ich die Zugverlegung verbessern, so wie jz is es eigentlich eine Katastrophe.

 

9423B8E0-36B7-48EB-9EE0-24B840F8D3B2.jpg6F5FF08D-0B01-493B-89FE-0315A342F005.jpgF2A346B6-306D-49B9-A6C7-B5A96C77DCA3.jpg39A0117F-CCE7-486C-B31C-9AABEE3A3A84.jpg

 

Ist ein Cube Stereo Race irgendwas 140 mm in sehr sehr klein. Kabel sind links und rechts Bremse, rechts dann noch Antrieb und links die Variostütze. Am Rahmen-Unterrohr ist theoretisch rechts vorne ein Loch für die Remote Leitung der Stütze. Allerdings ist unten am Unterrohr kein Auslass.

Aktuell sind daher 3 Leitungen lins vom Steuerrohr, also auch die der Remote welche aber vom linken Lenkerende kommt. Funktioniert, sieht aber doof aus.

 

Stehe ich hier auf der Leitung, oder wie könnte ich das schöner lösen? Intern und ums Tretlager wuzeln würde ich dabei gerne sein lassen, dafür mag ich meine Fingern zu sehr wie sie jz gerade sind :-)! So ein Einziehwerkzeug is zwar am Weg, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich Cube auch etwas überlegt hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...